Streetstyle: Herren-Schmuck

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass wir im Cockpit diese Woche uns des Themas Schmuck angenommen haben. Verlobungsring, We select etc. Da mein Damenherz aber auch immer wieder für die Herren schlägt und ich bei Durchsicht der Streetstyles der letzten Menswear-Schauen feststellen durfte, dass Männer vermerkt Schmuck tragen, wollte ich das Thema hier aufgreifen. Hätte man mich vor fünf Jahren dazu befragt, hätte ich geantwortet: Männer-Schmuck - ein No Go! Aber man entwickelt sich ja auch weiter und parallel auch die Gesellschaft  und so finde ich das heute gar nicht mehr abschrecken, im Gegenteil sogar sehr charmant.  Hier ein paar Inspirationen (Wer weiß, vielleicht sogar für ein Last-Minute-Valentinsgeschenk) aus der Welt der Fashionisto.
1. Armbänder
Menswear-Jewelry-Modepilot-Streetstyle
various_paris_vmaw15_0132
2. Ringe:
various_paris_vmaw15_0025
Menswear-Jewelry-Modepilot-Streetstyle
various_paris_vmaw15_0475
various_milan_vmaw15_0069
3. Halsketten
Menswear-Jewelry-Modepilot-Streetstyle
Menswear-Jewelry-Modepilot-Streetstyle
4. Ohrringe
various_london_vmaw15_0084
5. Idee für Neueinsteiger
various_london_vmaw15_0112
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mario Bertulli sagt:

    Vielen Dank für diese sehr interessanten Artikel und diese schönen Bilder. Ihre Ratschläge sind sehr inspirierend.
  • Alexander sagt:

    Sehr interessante Seite, vielen herzlichen Dank für diesen Artikel / blog.