Rätselspaß mit Modepilot: Who is who?

streetstyle
Beim Sortieren alter Fashion Week-Fotos bin ich am diesem Schnappschuss kleben geblieben. Könnt ihr erraten, zu welchen Grazien dieses außergewöhnliche Schuhwerk gehört?
Tipp: Alle drei werden sehr oft fotografiert.
Shoppinglist
[show_boutique_widget id="219674"]
Foto: Modepilot (IB)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna sagt:

    Na, dann versuche ich mal mein Glück:

    1. Gelbe Adidas: Anna dello Russo

    2. Flache Schwarze: Inès de la Fressange

    3. Schwarze Stiefel: Carine Roitfeld


  • Isabelle Braun sagt:

    Liebe Anna,

    Ein Volltreffer!

    Anna dello Russo stimmt, der Rest leider nicht.


  • Barbara Markert sagt:

    Kleiner Hinweis. Modepilot Leser wissen mehr. Mindestens eine Schuträgerin bekommt man noch raus, wenn man seit März 2014 immer brav Modepilot gelesen hat. Nein, den Link zum Artikel rücke ich nicht raus, den müsst Ihr schon selbst fnden.
  • Regi sagt:

    Die quitschgelben Stiefel hat Anna della Russo an und die Dame mit den hübschen flachen Chaussures ist Giovanna Battaglia. Aber die schwarzen Stiefel.... ich gebe weiter, wer die findet ist die Rätsel-Queen!
  • Antonia sagt:

    Hihi, viel mehr interessiert mich, woher die wunderschönen mit Steinen besetzen Schuhe sind? 🙂
  • Sybille sagt:

    Ich tippe auf Giovanna Battaglia und Miroslava Duma.
  • Isabelle Braun sagt:

    Wow! Das ging flott

    Rechts: Giovanna Battaglia

    Links: Miroslava Duma


    @Antonia: Die sind von Rochas und leider überall "sold out".
  • Sybille sagt:

    Juhu - jetzt gibt es die Modepilot-Nadel in Gold?
  • Isabelle Braun sagt:

    @Sybille: Und ewigen Ruhm! 🙂
  • Fashion Richi sagt:

    Hallo 🙂 ,

    Miroslava Duma & Giovana Battaglia.