Valentinstag-Geschenke zu gewinnen!

Der alljährliche Valentinstag naht. Huch! Macht ihr mit? Wenn ja, dann helfen wir in diesem Jahr, kleine Geschenke zu finden. Allerdings sind unsere Geschenke für Frauen gedacht. Wer mit diesen sehr seltenen Pretiosen beschenkt werden will, muss den Partner(in)  informieren, bei uns mitzumachen. Unsere drei Geschenke sind alle nicht mehr im Handel erhältlich und längst kleine Sammlerstücke geworden, nach denen gesucht wird.
1. Der Chanel Nagellack: Le Vernis 623 Mirabella.
Bildschirmfoto 2015-02-03 um 15.21.26
Er stammt aus der Limited Editon anlässlich der Sommerkollektion Sommer 2014 von Chanel. Bei Ebay kostet er inzwischen 40 US Dollar. Eine Rarität!
2. Guerlains Météorites Bibble Blush in Cherry 02
Bildschirmfoto 2015-02-03 um 15.23.36
Dieser Blush von Guerlain stammt ebenfalls aus dem Sommer 2014 und ist ein super einfach aufzutragender Blush, der erst auf die Wange gestrichen wird und dann mit den Fingern verteilt werden kann. Er hat eine cremige Textur und verleiht der Waneg eine leichte Fuchsia-Tönung.  Er kostete 38 Euro. Und ist eine Must-Have für Make-Up-Fans.
3. Ein Strumpfband aus Sylvie Collection von Hunkemöller
Strumpfband Sylvie collection
Das Lingerie-Nichts von Hunkemöller ist aus zarter schwarzer Spitze mit rosa Samtband. Das ist ein ziemlich klassisches Valentinstag-Geschenk. Immerhin geht an diesem Tag um die Erotik. Das Strumpfband kommt in einer Geschenkverpackung und bei Erotik redet man nicht über den Preis.
Teilnahmebedingungen:
Weil bekanntlich der Valentinstag schon Samstag in einer Woche ist, geht die Verlosung JETZT los und dauert nur bis Donnerstag, den 5. Februar um 23.59 Uhr. Freitag werden die Gewinner gezogen und die Sachen in die Post gegeben. Also sagt schnell, was Ihr haben wollt und für wen!
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und die Gewinner werden rein subjektiv durch das Cockpit ermittelt. Schnell weiter sagen und mitmachen.
Fotos: PR, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • sonja sagt:

    Alle wollen den CHANEL Lack, aber ich war als Erste hier 🙂
  • Johanna Clas sagt:

    Der Chanel Nagellack ist wunderschön! Wenn es irgendwann Frühling werden sollte, perfekt! Wer sagt denn dass sich nur Paare zum Valentinstag etwas schenken dürfen? Ich würde den hübschen Nagellack meiner großen Schwester schenken. Um einfach mal danke zu sagen. Für einfach alles. Liebe Grüße
  • Annika Lotter sagt:

    Ich hätte gerne den Blush. Zu meinem Geburtstag hat mein Freund mir Rotbäckchensaft geschenkt. Ich glaube das sagt sehr deutlich aus was er sich wünscht, nachdem ich so lange krank war 😀 gerne möchte ich ihn mit einem frischen Teint beglücken

    Liebe Grüße

    Annika


  • Manuela sagt:

    Ich nehme das Strumpfband. Das passt am besten am Valentinstag.
  • Yelda sagt:

    Ihr Lieben,

    der Nagellack sieht verführerisch aus.

    Farbe ins graue Nass, hier im Norden!

    Das wäre schön.


    Viel Liebe,

    Yelda


  • Anisa sagt:

    Das Blush von Guerlain gefällt mir total. Dann hätte ich endlich mal rosige Wangen 🙂 LG, Anisa
  • matthias sagt:

    Ich will den Chanel Nagellack.. aber für meine Schwester! Sie ist frisch Single und freut sich bestimmt wenn sie am Valentinstag trotzdem etwas bekommt 😉

    Liebe Grüße


  • Kappek sagt:

    Super FARBE
  • Fabian sagt:

    SO: Ich wage mich unter die Frauenrunde !

    Meine Freundin hat mir den SEHR suptilen Hinweis gegeben ("Schau mal Schatz, da ist ein Gewinnspiel! Und das Blush, weißt du noch,.."), wie SEHR sie sich über dieses runde Ding in Pink freuen würde! Blush... Farbe ins Gesicht eben.

    Hiermit habe ich mein Bestes gegeben ihr diesen Wunsch zu erfüllen 😉

    Daumen drücken für einen erfolgreichen Valentinstag!


  • sabina sagt:

    Tangerine, nails are claen...

    My sister is waiting

    for Tangerine dream..


  • Tinchen sagt:

    Den hübschen Nagellack würde ich meiner Mama schenken zum Valentinstag. Ich finde dieser tag, ist ein schöner Anlass einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Meine Mama liegt im Krankenhaus, sie würde sich sicherlich sehr über einen kleinen farbtupfer freuen. 🙂
  • Nadine sagt:

    Den Blush oder den Nagellack für meine Schwester, die ein bisschen Farbe gut vertragen könnte 😉
  • Gabriele sagt:

    ...und ich hätte gerne den Blush, schenke ich myself!
  • Paul sagt:

    Das Strumpfband. Für mich. Also tragen wird sie es aber das ist dann ein Geschenk für mich. Ein Geschenkband. Zum Auspacken.
  • Talia sagt:

    Blush von Guerlain. Mein Mann denkt bestimmt nicht an Valentinstag... Das wäre ein tolles Geschenk für mich.
  • Matthias sagt:

    Das Strumpfband. Nicht für mich aber für meine Freundin - insofern also für mich.
  • Birgit sagt:

    Ich würde den Chanel Nagellack in dieser wunderschönen Frühlings- und Sommerfarbe meiner jüngeren Schwester schenken, der es momentan an etwas Glück in ihrem Leben fehlt.
  • Sabine Györög sagt:

    chanel nagellacke haben immer tolle farben würde mich sehr freuen da ich chanel sehr gerne trage
  • ilona sagt:

    wäre toll zu gewinnen,denn meistens vergißt es mein mann,schon schade
  • Karin L sagt:

    Ich hätte gern den Nagellack für meine Tochter,sie liebt lackierte Fingernägel.

    Ich weiß, daß sie sich übe so einen tollen Nagellack riesig freuen würde


  • Kriss sagt:

    der Chanellack wäre so toll, den würde ich mir wünschen...mich beschenkt sonst ja keiner zum Valentinstag
  • Gargamel100 sagt:

    Gerne dabei, um meine Liebste zu beschenken !
  • Paulina sagt:

    Ich hätte gerne das Strumpfband für meine beste Freundin <3
  • Karin sagt:

    Der Nagellack hat eine tolle Farbe!
  • Sofia sagt:

    Da Ich dieses Jahr zum Valentinstag sicherlich nicht beschenkt werde, versuche Ich mein Glück für das schicke Guerlain Rouge 🙂 und vielleicht darf Ich ja bald mit hübschen Bäckchen strahlen 😉
    Viele Grüße & einen schönen Valentinstag euch allen!!!
  • Waltraud Daschner sagt:

    Ich möchte den Chanel Nagellack.
  • Michael Gl. sagt:

    Den Chanel Nagellack hätte ich gerne für meinen liebsten Schatz!
  • Andrea sagt:

    Über den Nagellack würde ich mich mächtig freuen
  • Anna O. sagt:

    Guerlains Météorites Bibble Blush in Cherry 02 hätte ich gerne 🙂
  • Xenia sagt:

    Der Blish wäre soo schön und den hätte ich gerne
  • Elke sagt:

    Chanel Nagellack: Le Vernis 623 Mirabella

    ist mein Wunschgewinn, denn er lässt den Sommer hervorleuchten


  • Sindy sagt:

    ich würde mich über den Chanel Nagellack freuen.
  • Petra sagt:

    Ich möchte den Chanel Nagellack meiner besten Freundin schenken. Ihre Lieblingsfarbe ist Orange und es wäre ihr erster Nagellack von Chanel.
  • Britt sagt:

    Ich hätte wahnsinnig gerne den Lack von Chanel. Die Farbe sieht einfach toll aus und ich habe noch nie so einen hochwertigen Nagellack besessen.
  • Nadja sagt:

    gerne den Lack
  • Sarah sagt:

    Hallo liebe Barbara,
    ich würde mich wahnsinnig über den Blush von Guerlain freuen! Wow, eine tolle Farbe für den Sommer! Und ein definitves Must-Have!
    Ich würde ihn meiner Freundin schenken, denn sie hat am Valentinstag Geburtstag und dem männlichen Geschlecht erst einmal abgeschworen 😉
    Viele Grüße
  • Daniel sagt:

    Der Nagellack würde meiner Liebsten sicher gut gefallen.
  • Nicole Palm-Freitag sagt:

    Die Festival-Saison naht auch schon wieder. Und die Nägel wollen strahlen in den Sandalen.

    Daher wäre der Nagellack und wunderschönes Geschenk ☀️


  • Dana sagt:

    Ich finde den Blush am besten 🙂
  • Lisa b. sagt:

    Mir gefällt der Blush am besten 🙂
  • Marie-Christin sagt:

    Den Chanel Nagellack. Für meine liebste Mami 🙂
  • Vivien sagt:

    Meine beste Freundin würde sich sicherlich sehr über den Blush freuen. Frisch verlassen von ihrem Arschlochfreund, würde er ihre Wangen zum Strahlen bringen und damit während der beginnenden Balz ihre Paarungsbereitschaft verkünden. Auf das der nächste Hahn mir ihr ein Nest bauen mag ! <3
  • Isabel W. sagt:

    Ich mag den CHANEL-Nagellack für meine Mama 🙂

    Sie würde sich sehr drüber freuen 🙂


  • Maria sagt:

    Blush!! Damit man schön rosig aussieht an Valentinstag!!
  • Ines sagt:

    Also der Chanel Nagellack: Le Vernis 623 Mirabella hat ne absolut tolle Farbe. Bin echt begeistert. Habe lange keinen mehr getragen, aber bei diesem könnte ich echt schwach werden.
  • Gertraud sagt:

    Ich finde den Nagellack super.
  • Steff sagt:

    Chanel Nagellack haben einen echten Suchtfaktor, daher gehört er in meinen Kosmetikschrank!
  • Barbara Markert sagt:

    Liebe Valentins-Schenker, lieben Dank ans Mitmachen. Die Gewinner unserer kleinen Verlosung stehen fest:

    Den Blush gewinnt Fabian, Kommentar am 3.2. um 20.30 für seine Frau.

    Das Strumpfband bekommt Paul, Kommentar am 3.2. um 23.34

    Und den Nagellack gewinnt Sarah für ihre Freundin, Kommentar am 5.2. um 8.19 Uhr

    Bitte schreibt mir alle Eure Adressen ganz flugs an parisoffice@modepilot.de, damit die Geschenke rechtzeitig ankommen.

    Liebe Grüße aus dem Cockpit


  • Dieter sagt:

    meine Mutter würde sich sehr freuen
  • Andrea sagt:

    wenn ich gewinne, würde ich mich gern überraschen lassen
  • Marga sagt:

    toll, hätt ich gern