Die schönsten weißen Roben der Couture-Woche

Im Groben hat die abgelaufene Haute Couture Woche mehr die Sommertrends der Ready-to-wear bestätigt, als groß neue Richtungen in der Mode vorgegeben. Die Farbe Weiß war bereits auf den Schauen im Herbst in New York, London, Mailand und Paris ein ganz wichtiges Trendthema. Die Haute Couture setzte diesen Trend in Luxus pur um.
Viele der Kleider könnten sich bestens als Brautkleider eignen, auch wenn sie gar nicht als solche erdacht wurden.
Hier meine Auswahl der schönsten Roben in Weiß:
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Bouchra Jarrar
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Chanel
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Ilja
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Ralph & Russo
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Maison Anoufa
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Dice Kayek
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Svetlana Kushnerova
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Stephane Rolland
Couture-best-of-White-Modepilot-Summer2015-
Julien Fournié
Das sind meine Favoriten. Wer noch mehr sehen möchte, klickt sich durch die Galerie:
 
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare