Winter-Streetstyles: Hauptsache dunkel!

Kaum einer von uns hat nichts Schwarzes im Schrank hängen. Die Unfarbe, die man einst nur zum Zeichen der Trauer trug, ist seit mehreren Jahrzehnten die unangefochtene Modefarbe Nummer Eins. Gerade wenn es kalt ist, hüllen wir uns gerne von Kopf bis Fuß in Schwarz. Der Look ist fast schon zur Großstadt-Uniform geworden.
Gerade ergab eine neue Studie, dass Pariserinnen vor allem Schwarz tragen. Die Farbe macht schlank und sie steht fast jedem. Außerdem erübrigt sich kompliziertes Styling und wer Dunkel mit Dunkel mixt, kam auch was falsch machen oder im Outfit daneben liegen.
Ich zeige Euch hier nun ausnahmslose dunke Streetstyles. Frauen und Männer, die neben Schwarz gerade noch ein dunkles Marine- oder Nachtblau sowie Grau akzeptieren. Zugebenermaßen es gibt Einfallsreicheres, aber diese hier sind ausnahmslos coole Looks. Und zu 100% tragbar.
Modepilot-Streetstyle-Black-trend-color
Photo Credit: false

Kommentare

  • Chael sagt:

    Love the look of the lady with cape and Saint Laurent Duffle bag. Besides, such a thrilling shot.