Die Golden Globes Roben

Die Golden Globes kann man als Aufwärmphase für die Oscar Verleihung ansehen. Nicht nur was die prognosen für die Gewinner angeht, sondern auch in Sachen Roben.

Ein paar Schmuckstücke zeigen wir hier_

Modepilot-golden-globes-018

Amy Adams, Gewinnerin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin Komödie“ in einem Kleid von Versace und Schmuck von Tiffany &Co. So gut sah die Amy lange nicht aus. Und hier ist Versace auch mal richtig hochgeschlossen.

 

Modepilot-golden-globes-020 Ihre Konkurrentin in dieser Kategorie: Taylor Schilling, nominiert in der Kategorie „Beste Serien-Hauptdarstellerin Komödie“ in Ralph Lauren und auch in Schmuck von Tiffany & Co.  Sehr gelungen dieses Kleid, finde ich. Sehr edel. Der Schmuck ist sehr dezent. Bei dem Auschnitt geht es kaum anders.

 

Modepilot-golden-globes-019 Die sympathische Reese Witherspoon, nominiert in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin Drama“, in einem Calvin Klein Dress und yep auch Tiffany & Co Schmuck. Die kleine, zarte Reese ist sexy und weiß es. Sonst würde sie nicht so süffisant lächeln.

 

Modepilot-golden-globes-015 Dakota Johnson, die in der Kategorie „the best supporting actress in a TV movie or mini-series“ die Präsentation übernahm, stahl vielen die Shoe in diesem sexy Kleid von Chanel aus der Winter 2014-15 Kollektion. Dazu trägt sie auch Schmuck von Chanel. Dieses Kleid aus der Beton-Kollektion ist toll, aber nur an super schlanken Frauen schön. Daher Finger hoch für Dakota.

 

image004 Amal Cloony, die wunderschöne Frau von George, sticht viele anderen aus in einer Robe aus Dior Haute Couture. Die Anwältin setzt gleich mal die Latte ganz hoch an, um den Preis des schönsten Paares für das nächste Jahrzehnt für sich zu sichern.

 

image003 Und auch Felicity Jones trägt Haute Couture. Sie ist fast mein Favorit unter den gezeigten Bildern, denn die Farbe ihres Kleides ist phänomenal und ich mag das Hochgeschlossene. Auch wenn das Kleid ein bisschen wuchtig ist für die zarte Person, sie wirkt wie eine Prinzessin.

 

Modepilot-golden-globes-022 Die stets coole Sienna Miller, Laudatorin für die Kategorie „Beste Filmusik“, die ihren neue Frisur zu einem betickten Kleid von Miu Miu trug und dazu Tiffany & Co Schmuck kombinierte. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wie ich die Frisur finde.

 

Modepilot-golden-globes-016

Dylan Penn setze auf Schwarz. In einem Kleid von Chanel aus der Cruise 2014/15 und dazu auch Schmuck von Chanel.

Modepilot-golden-globes-017 Und Laudatorin Meryl Streep ist eine echte und stilsichere Dame in Paule Ka.

Fotos: zur Verfügung gestellt durch die PRs von Chanel, Paule Ka, Tiffany & Co., Dior

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: