Beauty-Produkte: Modepilot's Top 3

Nun wird es langsam eng. Dieser Post richtet sich daher an die Jungs, die immer noch keine Idee für Ihre Liebste zum Weihnachtsfest haben, aber am heute oder am Samstag noch mal schnell in die Stadt gehen wollen (Vorsicht, mit dem Online-Shopping muss man sich nun beeilen!).

Die besten Beauty-Produkte

Das Cockpit hat in seine Badezimmer-Schränke geschaut und ihre Lieblingsprodukte für Euch zusammengestellt. Hier sind die persönlichen Top 3 der perfekten Beauty-Helfer der Modepilotinnen:
 Barbara:
Bildschirmfoto 2014-12-18 um 21.30.16
Über Flakoni
Preis: 42,90 Euro
Kathrin: 
Bildschirmfoto 2014-12-18 um 21.49.36
Über Douglas
Preis: 53 Euro
Isabelle:
Bildschirmfoto 2014-12-18 um 21.19.30
Preis: 20,50 Euro
Fotos: Screenshots Beauty-Websiten
Photo Credit: false

Kommentare

  • bloggerin sagt:

    hallo ihr modepiloten. eine wirklich tolle seite und gute produkte die ihr vorstellt. wollte euch mal ein gruß da lassen. würde mich auch freuen wenn ihr mein neuen blog mal besucht... liebe grüße...
  • Barbara Markert sagt:

    Liebe Gry, sorry für die späte Antwort. Ich war im Babvyoffice-Geburtstagsstress.

    Zum Dior Puder: Ich habe auch eher trockene Haut und kommt mit dem Puder sehr gut klar. Versuche doch mal, ob Du es in der Parfumerie ausprobieren kannst. Ich kann es rundherum empfehlen.


  • Gry sagt:

    Ich kaufe mir eigentlich immer etwas für mich zu Weihnachten, hatte aber bisher keine Zeit. Barbara, ich habe eher trockene Haut, und mag eigentlich kein Puder, aber die Worte "fixiert" und "feinporig" ziehen mich magisch an - wäre es doch etwas für mich, glaubst du?

    Frohe Weihnachten an das Cockpit, liebe Grüsse aus der Schweiz