Mugler x Stylebop Party in München

Da sage noch einer, dass wir Deutschen keine Promi-Partys organisieren können. Der Online-Shop Stylebop bat gestern eine illustre Runde ins Museum der neuen Pinakothek, um David Koma als Art Direktor bei Mugler zu feiern.
Modepilot-Mugler-Stylebop003
Nun ist er ja schon ein bisschen an Bord beim Modehaus, das heute zu Clarins gehört und hat sich auch schon seine ersten Sporen verdient. Da kann man ihn ruhig auch feiern.
Stylebop-Mugler-Diner-Modepilot-Brauer
Jeanne Damas, Lena Gercke, Julia Malik, Leila Yavari, Tali Lennox & Virginie Courtin-Clarins
Gefeiert haben neben den Gastgebern Mario und Thorsten Eimuth mit ewig schönen Modechefin Leila Yavari: Virginie Courtin-Clarins (eine er Clarins-Erbinnen), Jeanne Damas (Blogger und Schauspielerin), Tali Lennox (Tochter von Annie Lennox), Sängerin Caroline Vreeland, Ex-Topmodel-Germany Lena Gercke, Bunte-Chefin Patricia Riekel und Schauspielerin Julia Malik.
MUGLER X STYLEBOP.COM in der Neuen Pinakothek in MŸnchen am 09.12.2014
MUGLER X STYLEBOP.COM in der Neuen Pinakothek in MŸnchen am 09.12.2014
 
Fotos: Sabine Brauer via PR Stylebop France DM Media
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare