Trendfarbe Rosa

In unserer Umfrage zum 2014er Trend Pink und Rosa habt Ihr Euch klar dafür ausgespochen, dass diese Trendfarben eine Zukunft haben. Dennoch ist nicht alles, was man 2014 in diesen Farben tragen konnte, Eins zu Eins auf 2015 übertragbar. Das Rosa 2015 bekommt einen leichten Beigeeinschlag oder wird ganz hellrosa. Das Pink wird weniger wichtig in der Bekleidung und eher ein Eyecatcher für die Accessoires. Ganz allgemein werden diese beiden Farben 2015 zarter und romantischer von vielen Designern umgesetzt oder bekommen mit Nieten und Glanz ein Schuss Rock'n'Roll.
Für alle, die sich noch mit der Idee tragen, dazu etwas zu kaufen, bin ich über die Online-Shops gegangen und haben Teile herausgesucht, die in meinen Augen das Zeug haben, locker 2015 und vielleicht noch viel länger ein Trendartikel zu sein. A.d.R.: Bitte benutzt die Pfeile, um Euch alle Artikel anzusehen.
Photo Credit:

Kommentare

  • chael sagt:

    Oh my gosh, the Marni sandals!