X-mas-Clash: Feelings! (Sainsbury vs. Coca Cola)

Es gibt eine neue Folge des X-mas-Clash. Heute lasse ich zwei Gefühle-Weihnachts-Spots gegeneinander antreten. Wo steigen Euch mehr die Tränen in die Augen?
Der englische Schokohersteller schwelgt in Erinnerungen an ein geschichtsträchtiges Weihnachten 1914 in den Kriegsgräben des 1. Weltkriegs.
Die Softdrink-Gigaten haben  - DANKE - endlich ihren blöden Truck in der Garage gelassen (Den konnte man aber auch wirklich nicht mehr sehen!) und beweisen nun ein Herz für ihre Mitbürger. Denn Liebe ist immer noch das beste Geschenk, gell?
Ach Gottchen, ich bin gerührt und sauer. Mir hat man als Schwangere NIEMALS einen Regenschirm geschenkt. Und dabei hat es ständig geregnet. Trinkt in meiner Umgebung denn keiner ne Coke?
Videos: Coca Cola, Sainsbury's
Photo Credit:

Kommentare

  • Kat sagt:

    Sainsbury's ist mein Favorit - schön gemacht und solche Kurzfilme finde ich meistens sowieso spannender als klassische Produktwerbung.

    Und ein Aufwand für Schoko-Werbung, Wahnsinn... aber vor Weihnachten muss man wahrscheinlich bisschen was auffahren, um den Umsatz zu klären.

    Obwohl ich zugeben muss, der Coca Cola-Truck fehlt mir schon ein bisschen 😉