Parisoffice geht in die Promi-Schule: Jenna Thiam

Modepilot-Jenna_thiam-Fashion-Blog-Hermessence Garten 1

Wer ist diese Elfe mit dem roten Engelshaar? Bei der Vorstellung des neuen Hermèssence Duftes Cuir d’Ange war ich schier überwältigt von dieser jungen Frau. Ich musste unbedingt ihren Namen erfahren.

Jenna Thiam heißt diese junge Halb-Französin, Halb-Engländerin, die fast wie aus einer anderen Welt wirkt. Die Haare sind viel zu üppig, die Locken fast zu perfekt, der Teint so rosig-blass und die Stimme dazu viel zu gesetzt.  Dieses Mädchen ist wie ein Ausrufezeichen!

Hermessence -Jenny Thiam-Actress-Fashion-Beauty-Ich wollte mehr über sie wissen. Also forschte ich und bekam heraus, dass Jenna der Star einer gewissen TV-Serie namens Les Revenants ist, deren zweite Saison gerade in Frankreich abgedreht wird. Ich hatte Glück, dass in meinem Pay-TV gerade die erste Staffel wiederholt wurde und nötigte meinen Lebensgefährten nur wegen Jenna das anzuschauen. Was sag‘ ich Euch: Wir waren nach einer Folge süchtig! Nicht mal wegen Jenna. Die Serie um mysteriöse Vorfälle in einem Dorf in der Mitte Frankreichs, in dem Tote ganz plötzlich und in bester Verfassung ins Leben zurück kehren und dort so einiges durcheinander bringen mit ihrem Wissen, wer welchen Dreck am Stecken hat, ist phänomenal. Die Staffel lief im September im deutschen Fernsehen WDR. Hat sie jemand gesehen? Vergesst das US Remake, das ist platt. Hier mal ein kleiner Trailer, der Geschmack machen soll:

 

Jenna spielt darin die Schwester von der eigentlich toten Camille und einen ziemlichen Tomboy, die erst mit der Rückkehr der Zwillingschwester aus dem Totenreich gar nicht klar kommt, aber dann wieder eng zu ihr hält. Am Ende der ersten Staffel verschwinden die Toten wieder, aber nehmen auch ein paar Lebende mit sich. Wohin? Ja, das weiß man nicht so genau. Jenna bleibt bei den Lebenden, aber verliert zum zweiten Mal ihre Schwester und nun auch ihre Mutter, die ihre tote Schwester unbedingt begleiten will.

Der Evening Standard schrieb einen langen Artikel über Jenna anlässlich ihrer Rolle in „The Returned“ und steckte sie in Designer-Mode. Als Model wirkt sie nicht halb so schön, wie sie wirklich ist, auch wenn die Bilder des Shootings sehr gelungen sind. Ich freue mich erstmal über diese Entdeckung und dann  brenne ich darauf, die zweite Staffel zu sehen.

Fotos: Barbara Markert / Modepilot

1 Kommentar zu “Parisoffice geht in die Promi-Schule: Jenna Thiam”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: