Adidas x Mary Katrantzou: ein Bringer!

Soll ich Euch was sagen? Ich spare mir am 6.11. die Wang X H&M-Kollektion und gehe statt dessen zu Adidas.
Mary-Katrantzou-Adidas-Koop-Fashion-Modepilot
Mary Katrantzou hat heute auf ihrer Facebook-Seite ihre Kooperation mit Adidas gelüftet und zeigt die Kleider-, Tops- und Schuhmodelle, die sie für die Herzogenauracher designed hat. Das ist in meinen Augen ein echter Wurf. Ich möchte eines des Kleider und auch ein paar Sneakers haben. Die griechische Designerin mit Sitz in London war wohl selbst so aufgeregt, dass sie die Bilder noch vor der eigentlichen Pressemitteilung online stellte.
Mary-Katrantzou-Adidas-Koop-Fashion-Modepilot
Das wären die Kleider und Tops. Nicht zu vergessen die Bomberjacke. Und hier kommen die Schuhmodelle:
Mary-Katrantzou-Adidas-Koop-Fashion-Modepilot
Oh, das weiß man gar nicht, was man als erstes haben möchte. Über Preise habe ich leider noch nichts rausbekommen.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Kollektion wird sehr selektiv vertrieben und kommt scheinbar nur in die Flagships. Man kann sie aber auch online kaufen bei Mary Katrantzou direkt. Ich gehe mal auf die Champs Elysées und schaue, ob es sie dann dort geben wird.
Mit dieser Koop setzt Adidas bei der Kollektion Originals weiter auf bekannte Namen. Gerade ist die Rita Ora Kollektion in den Läden, die für meinen Geschmack etwas zu neon ausgefallen ist. Die Ora-Kollektion, so konnte man lesen, zielt auf den breiten Markt, während man mit Mary Katrantzou auf selektiv setzt. Also, ich gehe shoppen trotz meines eisernen Sparprogramms. Denn Adidas Sohlen gehören zu den besten überhaupt und sind eine Wohltat für die Füße.
Fotos: Screenshots der Facebook Seite von Mary Katrantzou
Photo Credit: false

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Ja, das grüne gefällt mir auch. Und das zweite von oben, wenn der Rock nicht zu sehr ausgestellt ist.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Lustig, dass beide Designer die Schnürsenkel als Motiv für ihre Kleider verwenden (Wang in seiner eigenen Wang-Kollektion, nicht H&M), wobei mir Wangs Variante besser gefällt – sie ist subtiler.
    Bin auf die ganze Ansicht vom grünen Stehkragen-Kleid neugierig.
  • Rena sagt:

    Oh danke! Perfekt für mich als Adidas-Fan - und gefällt mir auch noch 1000-mal besser als die Wang X-Kollektion bei H&M 🙂 Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich diese genialen Teile kaufen kann ...

    http://www.dressedwithsoul.com


  • isaroffice sagt:

    Falling in love with every outfit! Ich spare auch ab sofort!!!!!