Umfrage: Männer, rasiert Ihr Euch die Beine?

Noch wenige Wochen können wir ohne Strümpfe und Socken aus dem Haus gehen. Vor allem die Herren haben in diesem Sommer dem Trend der nackten Beine in Slippers, Sneakers und Slip-Ons gefröhnt.
Doch dann sah ich bei diesem Beispiel, dass sich Männer genau dieser Mode wegen die Gegend rund um den Knöchel rasieren. Seht genau hin: Kurz unter der Jeans ist die Rasur zu Ende und die Häärchen kommen zum Vorschein.
Manner Beine Rasiert-TRend-Modepilot
Macht ihr das auch? Wie findet Ihr das? Hier geht es zu unserer Umfrage, bei der auch die Damen gerne mitmachen dürfen.

Sollten sich Männer der Mode wegen die Beine rasieren?

fooo

Also rasieren oder wuchern lassen, so wie es dieser ansonsten sehr modische Herr entschieden hat.
Manner beine behaart-Modeoilot-Slip--Ons
Fotos: Barbara Markert
Photo Credit:

Kommentare

  • Tom sagt:

    Servus Barbara, der Sommer kommt ja jetzt wieder und die Frage der Rasur stellt sich 5 Jahre später wieder.

    Mich würde der aktuelle Trend zum Thema Beinrasur interessieren. Aber auch insbesondere welche Rasurwerkzeuge dafür benutzt werden. Ich nutze hierfür übrigens einen Rasierhobel.

    Könnte man die Umfrage dieses Jahr wiederholen, um ein aktuelleres Meinungsbild zu bekommen?


    Viele Grüße

    Tom


    • Kathrin Bierling sagt:

      Danke, lieber Tom, ist notiert! Barbara ist hier leider nicht mehr. Aber vielleicht finden wir ja einen anderen Rasierexperten 😉 Liebe Grüße, Kathrin