Felle für alle Fälle

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei Euch ist, aber in München haben wir sommerblauen Himmel, Sonne und Flip-Flop-Temperaturen. Herbst- und Winterkälte sind noch ganz schön weit weg. Aber man muss ja vorplanen. Wer nicht frieren will, kuschelt sich in dickes Cashmere, Wolle (gern gefilzt oder gebürstet), Lammfell oder – Pelz. Echt oder eben Fake Fur. Auf jeden Fall üppig, in Pastell- oder Knallfarben, als Accessoire oder Mantel/Jacke. Da sich das italienische Luxuslabel Santoni nun mal mit Schuhen beschäftigt, haben die Designer für die kommende Saison Red Carpet High Heels aus Metallic-Leder mit buntem Nerz verbrämt. Sozusagen die Haute Couture-Version der Ugg-Flip-Flop-Modelle mit Fell. Schön sind sie ja...
SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 30
Für den Nikolaus-Abend oder Weihnachten?
SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 31_grey
Wenn man durch die Nacht tanzen möchte...
SANTONI FW 2014-2015 WOMAN 31_white
Sich wie Schneewittchen fühlen... Oder wie auf Wolke Nummer Sieben...
Fotos: PR, Santoni, Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare