Kathrin, nun komm‘ schon!

Hm, das mit dem „in-Paris-über-die-Straße-gehen“ muss Kathrin noch ein bisschen üben. In der Stadt, in der auf der Straße Anarchie herrscht, nimmt niemand auf nichts Rücksicht. Rote Ampeln?  Who cares! Es kommt ein Auto? Der soll gefälligst anhalten. Augen zu und einfach druch.  Hier sehen wir Kathrin nach der Roland Mouret Show aus meiner Perspektive, sprich von der anderen Straßenseite. Warum sie mir nicht gleich gefolgt war, als alles frei war? Ja, das weiß ich auch nicht!

Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin001 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin002 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin003 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin004 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin005 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin006 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin007 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin008 Modepilot-Fashion-Paris-Kathrin009

Fotos: Barbara Markert mit i-phone

5 Kommentare zu
“Kathrin, nun komm‘ schon!”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: