Trends Sommer 2015: High Waist

Ich denke, wir können schon jetzt mit der Sit-Ups anfangen, dann sind wir wohl im nächsten Jahr so weit, damit wir diesen Trend mitmachen können: Die super hohe Taille. Ja, das schaut wunderschön aus, verlängert perfekt die Beine, aber dieser Trend erfordert einen ganz flachen Bauch. Die Models haben den alle, aber wir müssen noch daran arbeiten. Die hohe Taille –  übrigens voll mein Fall, denn ich mit diesen Hüftschnitten kam ich nie recht klar – wird von Designern nicht nur bei den Hosen proklamiert, sondern auch bei den Röcken und Kleidern. Dann haben alles was davon.
Hier die schönsten Modelle vom Laufsteg:
Badgley Mischka
Derek Lam
ICB by Prabal Gurung
MM6 Maison Martin Margiela
Nicole Miller
Rebecca Taylor
Rebecca Taylor
Rebecca Taylor
Rodarte
Rodarte
Victoria Beckham
Victoria Beckham
Honor
Tess Giberson
Delpozzo
Donna Karan
Proenza Schouler
Proenza Schouler
Ashley Williams
Emilia Wickstead
Felder Felder
Matthew Williamson
Michael van den Ham
Peter Pilotto
Paul Smith
Top shop Unique
Vivienne Westwood Red Label
Andrea Incontri
Emporio Armani
Gucci
Gucci
Max Mara
Max Mara
Prada
Stella Jean
Stella Jean
Antonio Marras
Antonio Marras
Bottega Veneta
Bottega Veneta
Byblos
Dolce & Gabbana
Giamba by Giambattista Valli
Fotos: Catwalkpictures
Photos by: false

Kommentare