NY Trends Sommer 2015: weiße Hosenanzüge

Weiß, weiß, weiß: Die Farbe ist in dieser Saison sooooo vorherrschend auf den New Yorker Schauen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also habe ich den Weiß-Trend weiter untergliedert. Weiße Tops hatten wir schon, nun kommen die weißen Hosenanzüge oder auch Hosen-Kombinationen. Ein super Trend, denn das steht allen, ist tragbar für Jung und Alt, dick und dünn. Kurzum: I love.
Modepilot-NY-TRend-Sommer2015-fashion-
Hier sehen wir ein Modell der hervorragenden Kollektion von Jason Wu, aber es gibt noch so viele mehr, dass ich daraus eine Galerie gemacht habe. Klickt Euch durch die weiße Pracht!
 
Fotos : Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Was gibt es denn da zu lieben? Komplett weiße Outfits?! Ne, da tausche ich Anna Wintours No-go "head to toe black" in "head to toe white". Ich finde weiße Hosenkombinationen nicht kleidsam. Sie sollten den Köchen und Ärzten vorbehalten bleiben.
  • Barbara Markert sagt:

    Warte doch mal! Ich hab' irgendwo noch ein Streetstyle von Anna dello Russo rumliegen in so einem Look. Da schaut sie endlich mal wirklich gut aus und ihrem Alter entsprechend angezogen.

    Also ich mags, außer dass es halt für tolpatschige Menschen ein gefährlicher Look ist wegen der Flecken.