NY Trends Sommer 2015: wonderful white tops

Weiß ist klar DIE Farbe in New York für den kommenden Sommer und dem Total-White-Look widme ich auch noch einen Extra-Post. Aber zuerst will ich Euren Blick auf diese wundervollen weißen Oberteile lenken. Da hat man doch voll Lust, wieder mal neue weiße Blusen zu kaufen, oder?
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
Modepilot-Summer 2015-NY-white-Tops-h
alexander_wang_ss15_0014
Fotos Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Weiße Blusen finde ich ebenso unverzichtbar wie weiße T-Shirts. Nur mit den verrüschten Romantik-Modellen kann ich nichts anfangen - die sind mir zu süßlich oder zu mädchenhaft. Habe mir gerade eine weiße Bluse aus Crépe de Chine im Smokinghemd-Style gekauft. Weiße Bluse Nummer 8 im Schrank!