Trend Söckchen im Pumps - Umfrage

Modepilot-Socks-in-Pumps-Trend-Fashion-Blog
Ist der Trend schon vorbei oder noch nicht??? Also Söckchen in Pumps und Sandalen anzuziehen ist ein Schweltrend, so will ich das mal nennen. In Anlehung an Schwelbrand. Das ist also eine Modeerscheinung, die sich schon ewig hält, aber nie richtig zum Ausbruch gekommen ist, jedoch trotzdem immer mehr Anhänger findet.
Das Problem dieses Trends ist einfach: Es sieht kindisch aus und verkürzt die Beine. Zwei Sachen, die keiner will. Dennoch kann das mit den Söckchen gut aussehen und sogar richtig cool sein. Asiatinnen sehen in diesem Trend allerliebst aus und manche Fashionistas reissen damit ihr Outfit echt raus.
Sockchen klein
Aber oft finde ich es auch einfach nur überflüssig:
Modepilot-Socks-in-Pumps-Trend-Fashion-Blog
Auf alle Fälle wollte ich mich mit dem Schweltrend nicht wriklich anfreunden. Allerdings sind meine Unterschenkel auch überporportional kürzer als die Oberschenkel. Egal, das müssen wir hier nicht vertiefen. Viel mehr interessiert mich, ob IHR den Trend mitmacht.
Hier geht's zur Umfrage:
Modepilot-Socks-in-Pumps-Trend-Fashion-Blog

Was haltet Ihr vom Trend "Söckchen in die Pumps"?

Modepilot-Socks-in-Pumps-Trend-Fashion-Blog
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Ich finde den Style richtig cool. Sowohl mit Pumps als auch mit Ankle Boots, zu Kleidern und auch zu gekremelten Hosen oder Shorts. Ist irgendwie eine gelungere Mischung aus mädchenhaft und sexy bzw casual. Den Söckchen/Sochen-Schuh-Trend hab ich schon als Teenager getragen. 🙂
  • vroni sagt:

    Liebes Modepilot-Team!

    Erst einmal wollte ich euch sagen, dass ich mich riesig auf die neue Herbstsaison zusammen mit euch freue. Gerade in dieser Jahreszeit kann man sich doch besonders stilvoll kleiden wie ich finde. Diese Söckchen sind da doch das beste Beispiel. Ein super Hingucker der vielseitig einsetzbar und dabei noch praktisch und warm ist! Grüße, Vroni