Streetstyles zur persönlichen Fashionweek-Einstimmung

In New York turnt nun schon wieder die Fashionmeute rum. Wir haben hier in Paris noch etwas Schonzeit, aber ich will mich schon jetzt ein bisschen auf das Theater einstimmen und habe mir ein paar Streetstyles zusammengesucht, die wunderbar auf die Straßen von Big Apple passen könnten.
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Modepilot-Menswear-Streetstyle-Fashion-Blog-3
Und so die Asiaten, die zur Fashionweek nach New York angereist sind.
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
valentino_vss14_0624
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Streetstyle-Menswear-Langer-Mantel-Sommer-900x1350
Und das sind dann die, die drüber stehen. Über alles und vor allem über der Mode!
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Mode-Fashion-Blog
Ach, das tat gut. Ich muss mich noch etwas steigern, aber langsam komme ich in Fashionweek-Laune.
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sybille sagt:

    Verdammt, wo gibt es diese Hosen? Außer in Paris und New York?
  • Barbara Markert sagt:

    Ich bin ja BWLer und muss das mal kurz richtig stellen: Barbara Bui ist an der Börse und eine AG. William Hallimi ist PDG oder CEO. Und scheint der Ex-Boyfriend von Barbara Bui zu sein. Er ist mit ihr, Bui, zusammen Gründer von Kabuki. Was inzwischen Teil der Gruppe ist und damit auch im Streubesitz. Aber die Gründer halten die meisten Anteile. 😉
  • Isa sagt:

    @Barbara: Sie selbst bezeichnet sich als Besitzerin. Fun Fact: Ihrem Mann gehört Barbara Bui 😉
  • Barbara Markert sagt:

    @Isa: Kabuki ist doch der Laden von Barbara Bui. Elina Halimi ist Art Direktorin. Meiner Meinung nach "besitzt", sprich "gehört" der Laden noch Barbara Bui. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht hat Bui den ja auch verkauft.
  • Isa sagt:

  • Isa sagt:

    Elina Halimi kommt darauf, weil sie eine Luxus boutique in Paris besitzt 😉

    http://instagram.com/kabukiparis


  • Nette sagt:

    Hahaha... bitte öfter!
  • Rena sagt:

    Okay! Und ich dachte bisher immer, meine Flare Jeans sind zu lang ... Danke für diese inspirierenden Streetstyles 🙂

    http://www.dressedwithsoul.com