Gewinnt Sonnenbräune! Guerlain Terracotta Verlosung

Jetzt aber. Nach einer ziemlich langen Pause bin ich wieder zurück in Paris. Tut irgendwie gut, wieder hier zu sein. Aber ein gebräuntes Gesicht habe ich nicht aus dem Heimaturlaub mitgenommen. Ich denke, vielen von Euch geht es ähnlich. ABER da können wir Abhilfe leisten.
Modepilot-Verlosung-Guerlain-Beauty-Blog
Für alle, die gerne mit guter Miene wieder ins Büro zurückkehren wollen, verlosen wir einen echten Beauty-Klassiker. Das "Bronzing Pouder Terracotta" von Guerlain feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bestehen. So ein großes Jubiläum ist immer ein eindeutiges Zeichen für ein besonderes Produkt. Denn was so lange auf dem heiß umkämpften Beauty-Markt besteht, auf dem ständig neue Produkte raus kommen, das kann was.
Modepilot-Verlosung-Guerlain-Beauty-Blog
"Ein Hauch von Sonne", so wird das Produkt beworben und genau das liefert das Puder auch. Guerlain Terracotta ist bekannt dafür, dass es lange hält – und zwar in zweifachem Sinne: Es hält erstens lange auf der Haut und zweitens hält die Packung mit nur 10 Gramm Puder ziemlich lange an. Viele Kunden brauchten bei einer täglichen Nutzung rund 4 !!!! Jahre, um die Dose leer zu bekommen.
Außerdem steht das Terracotta Puder im Ruf, die Haut nicht austrocknen, sondern sogar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es verschmilzt sofort mit der Haut und kann sowohl  als normales Puder als auch als Bronzing Finish für Kick guten Teint eingesetzt werden. Es bleibt transparent und verleiht einen natürlichen, goldenen Sommer-Glanz.
Modepilot-Verlosung-Guerlain-Beauty-Blog
Die Firma verspricht: "3 Wochen Bräune in 3 Sekunden". Ja, so könnte man es zusammenfassen. Deshalb verkauft Guerlain auch alle 20 Sekunden ein Dose davon. Wahnsinn, oder?
Hier also könnt ihr dieses legendäre Beauty-Produkt gewinnen. Wir verlosen eine Dose Terracotta im Teint-Nuance 2 im Wert von 46 Euro.
Modepilot-Verlosung-Guerlain-Beauty-Blog
So sieht das aus.
Die Verlosung geht bis zum kommenden Sonntag, den 7.09.2014 bis Mitternacht. Wer gewinnen wil, muss einen triffigen Grund in der Kommentarspalte auf dem Blog (nicht auf unserer Facebook-Seite) nennen, warum Ihr das Kult-Puder braucht. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinner wird ganz subjektiv durch das Modepilot-Team ermittelt. Viel Spaß beim Mitmachen.
Fotos: PR Guerlain
Photo Credit: false

Kommentare

  • esthi sagt:

    Huhu,
    Da ich leider wegen meiner Erkankung diesen Sommer nicht an die firsche Sommersonnenluft konnte, würde ich gerne auf diesem Weg ein wenig den Sommer auf meiner Haut spüren und mich lächelnd voller Freude darüber dankbar freuen.

    Take care

    Esther


  • Barbara Markert sagt:

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Uns freut es immer sehr, wenn so viele Interesse zeigen, aber es kann nur einer gewinnen und das ist diesmal:

    CARMEN SCHAUFFEL!

    Ich mochte den Kommentar wirklich sehr gerne und habe laut gelacht. Carmen bitte schreibe an: parisoffice@modepilot.de Deine vollständige Adresse, dann kommt das Terracotta zu Dir!


  • Astrid sagt:

    Um die Sommerbräune noch ein bißchen in den Herbst zu transportieren, wäre dieses Puder nahezu perfekt, ich versuch sehr gerne mein Glück. 🙂 *daumendrüüüück* LG Astrid
  • hlllica, marie-christine hadeln sagt:

    So many reasons ... ich liebe die sommer und sonnenprodukte von guerlain hatte ich fast vergessen bei der ganzen biowelle aber als ich euren artikel gelesen habe .. hm da werden gefühle wach guerlain puder und teintprodukte riehen wunderbar und geben einem beim auftragen gleich dieses luxuriöse gefühl das ist unverwechselbar und na nur so und damit machbar ..dazu kommt der farbton die feinheit des puder unglaublich wie seide legt er sich auf die haut und verbindet sich kein anderer puder oder finish mit meiner haut ist einfach unvergleichlich und ein moment luxus und ein stück urlaub für die frau ... die dieses jahr nicht verreisen kann ...
  • Andrea W sagt:

    Liebes Modepilot-Team, ich benötige das Kult-Puder um in den kommenden dunklen Herbstagen einen Hauch von Sommerbräune im Gesicht zu tragen. Das wäre super 🙂 Liebe Grüße
  • Kassandra sagt:

    Ich möchte unbedingt das Terracotta Puder von Guerlain gewinnen um wenigstens die letzten Tage des Indian Summer zu strahlen und etwas Sommergefühl zu erhaschen, wenn mir schon der Sommerurlaub entgagngen ist.

    BITTE, BITTE gönnt mir doch diese Freude für meine Sinne 😉


  • Caroline sagt:

    Liebes Modepilot-Team,

    ich bräuchte das Kult-Puder unbedingt, weil mein Körper zwar die Bräune vom Urlaub noch einigermaßen hält, mein Gesicht aber nach 2 Wochen jetzt schon wieder dermaßen weiß ist, das es einfach nur blöd aussieht! Bitte schickt mir die Terracotta-Bräune damit mein Gesicht wieder zum Rest von mir passt 😀


  • Jana sagt:

    Nach einem wunderbaren Familienurlaub auf Sylt würde ich meine maritime Bräune gern noch etwas verlängern... Das wäre fast so schön, wie unter den Füße wieder Nordseestrand zu spüren...
  • Ayse Inan sagt:

    Das Puder ist der hammer
  • Gabriele sagt:

    ....weil ich es liebe!
  • Andrea N. sagt:

    Ich mag einen Hauch von Sonne auf meiner Haut haben!!!Der Name Guerlain spricht für sich....besonders toll, dass das Puder die Haut nicht austrocknet, sondern auch noch mit Feuchtigkeit versorgt - wusste ich vorher noch gar nicht.

    Liebe Glücksfee, ziehe meinen Namen, damit in Zukunft keiner mehr sagt/fragt: "Du bist so blass, geht´s dir nicht gut?" Ansonsten muss ich mir ein Schild basteln: "Mir geht es rundum gut und ich bin topfit!!!" 😉


  • Katrin Sachs sagt:

    Liebste Barbara, erstmals auf Eurerm Super-Blog- und sicher nicht zum letzten Mal. Gerade hat meine entzückende 12jäjhrige mein letztes Döschen Terracotta auf denselbigen Fussboden fallen lassen- beim Ausprobieren und ich benutze das und die Kügelchen seit nunmehr 26 Jahren.. himmlisches Mittel für gute Laune. Und wo gelernt? En France! Nur zu empfehlen. Das Glück sei mir hold- ich nehme bitte hiermit an der Verlosung teil! Katrin
  • Stefanie sagt:

    klingt toll, kenne die Marke noch nicht, würde mich daher freuen, sie auszuprobieren
  • Markus sagt:

    Um im kommenden Herbst ein wenig Bräune zu gewinnen.
  • Sam sagt:

    Langsam zog die Karawane durch heiße Wüsten, streifte sattgrüne Oasen, durchwanderte trockene Wasserläufe und folgte den Spuren von jahrhunderte alten geheimen Handelswegen. Auf einem Kamel ritt Naoue, umringt von ihren vielen Beuteln und Taschen mit Gewürzen, Wurzeln, Rinden, Beeren und geheimen Zutaten für ihre Schönheitspulver, Schwarzstifte und wunderhübsche kleine Tiegel mit roter Lippenfarbe aus Beeren, winzigen Goldpartikeln und Wachsen einer geheimnissvollen Strauchart. Naoue als eine Unfreie durfte sich ganz dieser Kunst widmen bis die Karawane sich ihrem Ziel näherte: Ras al Guerlain. Eine filigrane und schneeweiße Wüstenstadt, in der die sagenhaften schönsten Gärten der Wüstenländer zu finden waren. Angelegt hatte diese der ehrwürdige Scheich mit seiner Scheicha für die über alles geliebte Tochter, die vor allzu viel Sonnenlicht geschützt werden sollte. Und so begegnete Naoue der süßen Taré, während sie in den weitläufigen Gärten nach ihren geschätzten Beeren suchte. Taré, bezaubert von dem Anblick der sonnengeküssten Naoue, sprach zu ihr: "Wie schön ihr seid! Wie gerne hätte ich eure Farbe, die so sehr von der weiten und freien Wüste mir leuchtet. Bitte gebt mir euer Wundermittel und ich gebe euch eure Freiheit!" Und Naoue, zurück im Lager der Karawane, seufzte zutiefst und sah fragend ihr kleines goldenes Amulett in Gestalt einer vielflammigen Sonne an: "Wirst du mir helfen, diesen Wunderpuder aus dem Wüstensand zu zaubern? Nur so kann ich doch meine Freiheit erlangen, und die süße Taré wird sich noch lange an der Farbe der gebrannten Erde erfreuen...wie schön das wäre!"
  • Lara sagt:

    Nächste Woche fange ich meine Ausbildung zur Goldschmiedin an, aber der goldige Teint fehlt mir dazu leider noch. 🙂
  • Gitte Feingeist sagt:

    Ich bin ein Sonnenfeigling und jogge und klettere immer mit LSF 30 oder höher, entsprechend werd ich nur zaghaft braun. Das wäre eine tolle Option für einen zarten Sommerteint ohne die Nebenwirkungen von Sonnenlicht
  • Xenia sagt:

    Damit ich nicht mehr ständig gefragt werde, ob ich krank bin, weil ich so blass bin...
  • Jettta sagt:

    Ich brauch das Puder unbedingt,

    denn von Bräune nun ich nicht umringt


    Guerlain lieb ich so oder so,

    da machen mich die Produkte stets froh


    Drum wäre ich auf's Puder so gespannt,

    ob ich's gewinne, ich warte gebannt


    Gerade hab ich Nachwuchs bekommen,

    dadurch kein Sonnenbad genommen


    Denn Baby halt ich der Sonne lieber fern,

    das tut man fürs Kind wirklich gern


    Doch nun meine Haut ist so blass,

    das ist jetzt auch der Anlass,


    bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen,

    dann kann der Spätsommer beginnen 🙂


  • Andrea sagt:

    Ich war jetzt 4 Wochen krank, bzw. bin es immer noch und das hat seine Spuren hinterlassen. Mein Spiegelbild ist furchtbar, von Sommerbräune keine Spur mehr.
  • hanni sagt:

    Mein Sommerurlaub ist wegen Krankheit dieses Jahr nur sehr kurz ausgefallen und der deutsche Sommer hat zumindest in der Mitte auch nicht viel Gelegenheit gegeben, noch einen Hauch von Sommerteint zu erhaschen...Aber zuviel Sonne ist ja sowieso nicht gesund, ich nehme liebe Terracotta 🙂
  • Steff sagt:

    Dieser Puder ist einfach Kult ich kenne Ihn jetzt schon seit 25 Jahren!Er gehört einfach in jede Kosmetiktasche!Da sieht man auch im Winter aus wie von der Sonne geküsst!
  • Hirsch Nadja sagt:

    für Sommerfeeling auch im Herbst
  • kerstin sagt:

    Liebe Modepilotinnen, ich liebe den Duft von Guerlain, Gold und Sonne auf meiner Haut. Dieser Puder erfüllte alle 3 Wünsche. Seid mir die Fee..
  • Marilo sagt:

    ich gehe nicht in die Sonne da ich so helle Haut habe, deshalb werde ich auch im Sommer nicht braun, meine Oma sagt schon immer ich sehe so kränklich aus ... würde mich sehr über das Puder freuen, hört sich wirklich gut an, da könnte selbst ich mal etwas Farbe bekommen 😉
  • Stefanie sagt:

    Ich würde das Döschen meiner Mama schenken, die immer sagt, Sonne ist schlecht für die Haut, wer Falten umgehen will, muss Sonne meiden - aber trotzdem ständig über ihre blasse Nase nörgelt. Das wäre das perfekte Geschenk für sie, noch dazu hat sie bald silberne Hochzeit - was passt da besser als ein goldener Schimmer auf der Haut, um sich auf die Goldene Hochzeit zu freuen :-)) Tolle Verlosung!!! ich hoffe, ich habe Glück und kann meiner Mutter diese Freude machen!
  • Britt sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren kann. Ich sitze fest im verregneten Ostfriesland und habe die Ferien über viel zu tun. Mehrere Stunden am Tag verbringe ich vor meinem Laptop weil ich einige Text-Analysen für die Uni machen muss. Ich bin blass, habe Ränder unter den Augen... den "Sommer" (welcher Sommer eigentlich?) sieht man mir kein bisschen an. Ich brauche also unbedingt etwas Farbe und Glanz.
  • Claudia sagt:

    Ich möchte mehr im Bereich des Konturierens arbeiten und ausprobieren, wie man damit seinen Look optimieren kann - da käme dieses Produkt genau richtig!
  • Carmen Schauffel sagt:

    Liebes Modepilot-Team,

    wir haben eine kleine Familienpizzeria, die zwar unsere Pizza "braun" backt, aber wir dadurch immer heller werden, weil wir unser Gesicht mehr in den Ofen als in die Sonne halten. Ihr könntet uns Abhilfe schaffen und unsere Haut braun "backen"! Dann können wir mit unserer Pizza wieder mithalten 😉


  • anmahe sagt:

    Ich liebäugele erstmals in meinem Leben mit einer Sonnenbank-mir wird schon blümerant wenn ich nur dran denke.Einziger Weg diese Todsünde für die Haut zu verhindern-Sonnenpuder.Ich würde mich freuen wenn Ihr das auch so seht.Gruß anmahe
  • Nadine sagt:

    Ein bisschen Bräune würde meinem Gesicht wirklich gut tun!
  • sabina wronski sagt:

    Hallo ihr Damen vom Modepilot!

    Ich möchte das Zauber-Puder meiner Tochter schenken, die wirklich etwas südliche Sonnen-Gesichts-Farbe nötig hätte.

    Nach fünf Tagen Krankenhaus-Nachtdienst sieht man aus wie ein Grottenolm.

    Liebe Grüße, Sabina


  • Matthias sagt:

    Praktikum und Universität haben mir in den letzten Wochen zu einer gesunden kellerbräune verholfen. Abhilfe wird dringend gesucht - auch als Mann möchte man zumindest braun wirken (:
  • Anne sagt:

    Statt mein Näschen der Sonne entgegen zu strecken, musste ich sie leider vorm Laptop an der Masterarbeit platt drücken. Und nun? Kurz vorm Ziel, hat sich die Sonne verabschiedet und ich sehe aus wie ein Kellerkind. Abhilfe wird also dringend gesucht... 😉
  • Anisa sagt:

    Da dieses Jahr mein obligatorischer Strand-Urlaub ausgefallen ist, sehe ich dementsprechend total blass und krank aus. Damit ich meinen Arbeitskollegen etwas Sommerbräune und Frische vortäuschen kann, wäre das Puder einfach nur perfekt! 🙂
  • Jessica Kuch sagt:

    Liebes Modepilot-Team,

    ich würde mich wirklich sehr über das Bronzing Puder von Guerlain freuen, da ich wortwörtlich weiß wie eine Wand bin. Diese mehr oder weniger edle Blässe habe ich nicht nur der Tatsache zu verdanken,dass mein Sommer-Urlaub dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, sondern leider wurde mir auch keine gesunde Bräune in die Wiege gelegt. So konnte ich nach einem Sommer-Urlaub noch nie mit einem Bikini-Abdruck meine Freundinnen beeindrucken, sondern eher mit Sonnenbrand und einer schälenden Haur mitleidende Blicke einfangen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Kult-Make-Up (und Sonnenschutz) diese Tatsache ändern dürfte.

    Herzliche Grüße


    Jessica