Kenzo's Werbung und Schatzsuche mit Gewinnspiel

FĂĽr den kommenden, ach was, schon eingetroffenen Winter 2014-15 hatten sich die Kenzo-Art Direktoren Carol Lim und Huberto Leon an den surrealistischen Figuren des David Lynch orientiert. Und so surrealistisch wie die Figuren schaut nun auch der dazu passende Spot und die Kampagne aus. Ich liebe sie! Die Kampagnenbilder zeige ich weiter unten.
Doch erst die aktuelle News: Warum ich das aber nun bringe, hat einen anderen Grund: Ab morgen startet eine Kooperation mit exklusiven Modellen und tollen Schaufenstern mit dem Paris Kaufhaus Le Printemps, die natürlich alle nicht an  der Seine Lebenden wenig interessiert. ABER: Dazu gibt es  – typisch Kenzo  – eine technische Spielerei. Via seines Smartphones kann man mitshoppen und an dieser Koop dennoch teilhaben. Man muss nur morgen die Application runterladen und kann dann in die surreale Welt von Kenzos Winterkollektion einsteigen ... UND in der Schatzsuche-Funktion am Gewinnspiel eines exklusiven Sweat-Shirts teilnehmen.
Und Interessierte fĂĽr die Kenzo Kampagne hier auf unsere Galerie!
 
Foto: PR Kenzo
Photo Credit: false

Kommentare