Lieblingsbilder von heute @ Gaultier

Schande über mein Haupt: Die Haute Couture läuft seit drei Tagen, ich renne und renne und renne und komme zu nichts. Für alle Eiligen, die sich wundern, dass hier so wenig dazu passiert, darf ich den Hinweis loslassen, dass erste Schauenkritiken von mir auf elle.de zu finden sind. Aber ich bitte alle um Geduld, denn die  wahren, echten Kommentare gibt es wie immer nur hier.
Modepilot-Gaultier-haute Couture-markert
Doch jetzt gibt es erst mal meine selbst geschossenen Lieblingsbilder von heute bei Jean-Paul Gaultier. Schaut Euch das mal, wie dieses Model ihr Kleid in Szene setzt. Bravo, Mädchen. Genaus so macht man das:
Modepilot-Gaultier-haute Couture-markert
Und zurück:
Gaultier 5
Da kommt selbst diese Einlage nicht mit:
gaultier FB
Gaultier Modepilot
Fotos: Barbara Markert
Photo Credit:

Kommentare