Gewinne 2 Designer-T-Shirts von Andrea Crews

Herrenmodewoche ist um, aber es kommen noch ein paar Artikel. Doch zwischendrin gibt es für Euch mal wieder was zu gewinnen. Ihr könnt zwei Designer-T-Shirts von der super-coolen Show von Andrea Crews gewinnen. Die Tees sind XXL und unisex. Sie sind nicht im Handel erhältlich und nur hier.
Modepilot-Andrea Crews T-Shirt Verlosung 1
Eines ist in der passenden Baumwollhülle verpackt, sprich T-Shirt plus die Hülle.
Modepilot-Andrea Crews-T-Shirt-Verlosung 1
Beim anderen musste ich leider die Hülle wegen Regenschauer entfernen, um meine Kamera zu schützen. Dafür verpacke ich dieses in die coole Damir-Doma-Jute-Tasche. Unter uns: Die ist fast noch schöner.
Modepilot-Andrea Crews-Gewinne-3
Die Verlosung läuft bis Freitag abend, 11.7. um 24.00 h, denn ich habe vorher keine Zeit, den Gewinner zu ermitteln. Ihr müsst einfach in der Kommentarfunktion sagen, warum ihr die Shirts haben wollt. Viel Spaß beim Mitmachen. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlosse und der Gewinner wird auch wie immer ganz subjektiv ermittelt.
Hier noch mal ein paar Eindrücke von der Designerin und wie man die Sachen trägt.
andrea_crews_mss15_0005
Und das ist die Designerin:
andrea_crews_mss15_0457
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Audrey sagt:

    Ich trage leider fast ausschließlich schwarze T-Shirts.

    Die Variante aus weißem T-Shirt + stylischem schwarzen Print ist einen Versuch wert.

    Die passenden Baumwollhülle ist auch eine schöne Idee.


  • Ana sagt:

    Gott, mein Freund würde damit so gut aussehen! Den versuch ich schon ewig in was Stylisches zu kriegen...

    Und die Damir-Doma-Tasche würde ich dann nehmen 😉

    Liebe Grüße!


  • Miz Mhalifa sagt:

    WE DEM BOYZ!!!
  • Elisa sagt:

    Wow, das Shirt ist der Hammer. Würde mich freuen, damit einen verrückten Schwarz/Weiß Look zu tragen.

    Grüße,

    Elisa


  • Romana sagt:

    I want this T

    cause it would suit ME

    and it's for free

    and if someone else gets it...

    ...that would be a catastrophE!


    :)Liebe Grüße!
  • heidi sagt:

    das shirt ist so groß, ich könnte damit stylish zu dem schwarzen mond fliegen, wo diese beiden hornwesen auf mich warten --- zeit hätte ich gerade.
  • Helga sagt:

    Das Shirt ist ganz sicher etwas für meinen Freund.
  • anne sagt:

    Das kann ich als Kleid tragen oder gleich drin zelten.

    Könnte es aber auch meinem Freund schenken, dem dürfte es sogar passen.


  • Liane Angel sagt:

    Weil ich das unbedingt haben wollen.
  • Sandra W. sagt:

    Weil es momentan nichts schickeres und bequemeres für Büro+Alltag für mich gibt als ein Shirt plus Blazer und Boyfriendjeans, ich liebes es ..... und dieses Shirt besonders, das hält sich schlecht gelaunte Kollegen ab, wg. den Hörnern
  • Stephan Schwarz sagt:

    Weil ich Andrea gut finde und ihre Kunst, deshalb muss ich das T-Shirt gewinnen, damit ich zu ihrer Crew gehöre. 😉
  • Gabriel sagt:

    Ich finde das Motiv seltsam spannend.
    Bekommen die zwei Gesichter sich gleich in die Hörner oder finden sich die Münder?
    Würde es gern herausfinden.
  • Horst sagt:

    Weil XXL (noch) nicht meine reale Größe ist und ich mich dann noch mal richtig schlank fühle 😉
  • Mrs A sagt:

    Hello,
    gut, dass ich ei bisschen zugenommen habe…passe perfekt XXL! Endlich ein Vorteil…und die hübschen Gesichter lenken doch auch von den anderen Rundungen ab…nice! Würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern zählen würde! Danke…-:))
  • Sabina @Oceanblue Style sagt:

    TShirts habnich genug, aber der Beutel ist so schön Benetton-90er! mag ich.
    Sabina @Oceanblue Style
  • Elke H sagt:

    Hallo,

    das Shirt würde ich auch anziehen, aber mir ist es zu groß ( juhuu, vor einiger Zeit hätte es glatt gepaßt). Mein Mann kann aber immer genügend Shirts für seinen Sport gebrauchen und die Tasche bekomme ich dann:-)

    LG von Elke


  • Lara sagt:

    Das Design gefällt mir unglaublich gut und trifft genau meinen Geschmack. Mein Freund und ich sind uns beim Style leider nur sehr selten einig, aber das t-Shirt könnten wir beide super tragen und wären uns endlich mal einig, was das angeht... Außer vielleicht, wer es wann tragen darf 😉
  • Lucia sagt:

    Mit kleiner Tochter bleibt auch für den Papa weniger Zeit zum Shoppen - aber auch der soll modisch unterwegs sein! Und mit dem Shirt wäre er das in jedem Fall!!!
  • Marie sagt:

    Hui! Fashion zum Teilen. Shirt für meinen Freund, Beutel für mich. Das wär mal was feines 🙂
  • Lisa sagt:

    Ach, ich fände das für mich auch ganz super, weil ich momentan auf dem totalen schwarz-weiss-Trip bin und das Shirt diesen Trip perfekt verstärken würde!

    Lisa


  • Lisa sagt:

    Oho, weil das so schön nach 90er Jahren aussieht und ich begeistert bin!!! 😀 Außerdem chronisch pleite und somit chronisch auf Mode-Entzug, wie man's halt kennt..
  • Lea sagt:

    Geburtstagsgeschenk wanted! Noch nicht das Richtige gefunden für meinen wunderbaren Bruder - würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir die Arbeit abnehmen würdet und ich ihn mit dem tollen Shirt überraschen könnte.

    Bestes, Lea


  • Marc sagt:

    Um sie zu. Verschenken .
  • Krissy sagt:

    Es wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann zum 2. Hochzeitstag. Er ist leider immer nicht wirklich up to Date was Mode und Style betrifft und somit wäre es das perfekte Geschenk für ihn, sodass er wenigstens mit einem Teil glänzen kann 🙂
  • Nadine sagt:

    Mein Kleiderschrank braucht dringend stylische Verstärkung!
  • Chael sagt:

    Gosh, I'd love these designs for my stay in Munich. Because Munich def needs a change from all these Vuitton and Prada pieces 🙂
  • Nadine sagt:

    ...weil ich DIY liebe und mir das Shirt auf Größe M zurechtbasteln und so noch sommertauglicher machen würde: Seiten enger genäht, Ärmel ab, Ausschnitt größer - et voilà, ein lässiger Sommerlook. Und ein Foto vom Ergebnis kriegt ihr natürlich auch!
  • Ricarda sagt:

    WOW! Die Kollektion ist echt ziemlich nice, da würde mir das eine oder andre Teil schon auch ziemlich gut gefallen!

    Das Shirt ist mega, lässig gestylt mit Jeans sieht das bestimmt super aus, und mit dem Beutel hat man gleich ne schicke Tasche! Perfektes Outfit! Hätte noch Platz im Kleiderschrank.. 😉


    Liebe Grüße,

    Ricarda


  • Laura sagt:

    Schick, schick, schick! In so einem T-shirt möchte ich gerne den Rest des Sommer unterwegs sein. Und es gibt doch nichts besseres als weisse Shirts mit Print!
  • Andrea sagt:

    Nomen est Omen, daher brauche ich (Andrea)das Shirt dringend für ein Mitglied meiner Crew 🙂