Streetstyle: Tütü

Modepilot-Kideswear-tutu-Fashion
Foto: Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rose sagt:

    Den Jungen mit den Birkenstocks finde ich cool, das Tutu allerdings reichlich affig. Eine kurze (latz)Jeans fände ich gut zu Shirt und Flechtfrisur
  • Selina sagt:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine kleine Tochter dieses Tutu anziehen würde. Ist doch ziemlich auffällig, dieses gebauschte Röckchen auf der Straße anzuziehen - erinnert mich eher an eine Balletaufführung oder Fasching! Da gibt es meiner Meinung nach viel süßere und praktischere Sommerkleider für Mädchen. Obwohl sich die Ausgaben für Kindermode sowieso in Grenzen halten sollten, schließlich wachsen die Kleinen schnell wieder raus und sind keine Modepüppchen.
  • StephKat sagt:

    Ich finds super. Vor allem in rot.
    Wir hatten so ein Tutu für den Winter in Schwarz, und zwar 3 Jahre lang! Röcke halten sich nämlich viel länger als jedes andere Kleidungsstück. Sie werden einfach etwas kürzer.