Objekt der (weiblichen) Begierde von Dior Homme

Modepilot-dior_homme_mss15_0060
Hier noch mal mein i-Phone Bildchen aus dem Showroom. Das Ding ist butterweich. Preis ist noch nicht klar. Kommt ja erst noch raus. On Raf Simmons was ähnliches für Frauen auf dem Markt wirft, wage ich nun mal zu bezweifeln, deswegen brauchen wir das Herrenteil.
Modepilot-Dior Homme Cropped sweater
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Hoffentlich gibt es den auch mit einem etwas längeren Schnitt. 8 cm mehr wären perfekt… für den Mann.
  • Barbara Markert sagt:

    Nein Jérôme, der muss kurz sein , auch für Dich!
  • Chael sagt:

    Guys, a bit more fashion forwardeness please. The sweater is gorge!