Auflösung Rätsel: Erica Pelosini

Raetselauflosung Erica Pelosini
Mensch, Leute das war doch einfach: Erica Pelosini. Keiner hat so dünne Beinchen wie die Florentinerin, die an der Seite von Fashion-Victim Anna dello Russo für die Vogue Nippon arbeitet und langsam aus dem Schatten der großen Mode-Schwester tritt. Hier geht es zu ihrem Instagramm Account und hier zu einem wirklich aufschlussreichen Artikel über sie. Und hier sehen wir sie in Aktion, wie gekonnt und professionell sie das Spiel mit den Streetstyle-Fotografen beherrscht.
Im Arm hat sie beim Rästelbild Godfrey Deeny, der auch nur hübsche Frauen in den Arm nimmt.
Raetsel-Auflosung-Erica Pelosini
Foto: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Cant help it, but the shoes are ugly.
  • StephKat sagt:

    Der gesamte Look ist schlimm.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Sie hat eben den Schudesigner Louis Leeman auf Capri geheiratet. Wenn sie nicht gerade Mary Katrantzou trägt, finde ich ihren Look auch eher gewöhnlich.