Weil heute Deutschland spielt... Marras' WM Trikots

Michalsky hat sich im Spiegel ja schon über die WM-Trikots ausgelassen und ich gehe ausnahmsweise mal mit ihm konform. Ich mag das deutsche Trikot auch nicht. Das schaut altbacken aus. Das Thema scheint auch die Designer beschäftigt zu haben und so zeigte Antonio Marras auf den Mailänder Schauen seine Versionen der WM-Shirts.
antonio_marras_mss15_0167
Ein, wie ich finde, interessanter Ansatz, der durchaus auch die Problematik der Sponsoren-Embleme berücksichtigt (Sponsern die Müller Drogeriemärkte wirklich einen Fußball-Mannschaft?). Schaut nicht schlecht aus, aber eher für die Fanmeile, denn für das Spielfeld. Und bleibt die Frage: Kann man die jetzt schon kaufen? So fürs Endspiel?
antonio_marras_mss15_0162
Auf alle Fälle können sich hier Nike, Adidas und Konsorten Anregungen holen. Hier alle Modelle der Marras' Trikots in der Fotogalerie.
 
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare