Lieblings-Streetstyles am 1. Tag Menswear Paris

1. Tag Paris, Menswear Schauen. Ich war heute noch nicht wirklich in Streetstyle-Laune. Die Dame unten übrigens auch nicht. Sie wollte erst nicht mit dem Hinweis: "No, I'm working!" Hä, was will sie uns damit sagen? Arbeiten tun dort alle und in dem Moment, wo ich knipste (Dauer der Arbeitsunterbrechung: 3 sSkunden), stand sie nur rum und machte Guck-in-die-Luft. Eilig hatte sie es auch nicht, weil sie wohl keine Beirendonck-Karte hatte. Vielleicht hätte ich ihr meine abgeben sollen, ich bin nämlich nicht hin.
Egal wie auch immer: Ich liebe ihr Outfit. Sehr passend zum Anlass, sprich Männermode und sehr lässig.
Modepilot-Streetstyle -Paris-Menswear-Markert
Den zweiten Preis bekommt dieses asiatische Päärchen, das Tupfen und Streifen kombiniert im Partner-Look. Außerdem hatten beide beste Laune und das verdient auch schon ein Bild.
Streetstyle Paris Menswear 2
Fotos: Barbara Markert
Photo Credit:

Kommentare

  • Rena sagt:

    Danke, dass Du die Dame letztendlich doch fotografiert hast, denn der Look ist nicht nur genial sondern ich habe außerdem auch noch alle Zutaten dafür bereits in meinem Kleiderschrank 🙂

    http://www.dressedwithsoul.com