Menswear Sommer 2015: Rot is hot

Der Jérôme ist ja manchmal schon ein bisschen ein Faulpelz. Da maile ich ihm, dass er bitte während meines Urlaubs die Herrenschauen in London und Mailand featuren soll und was passiert? Einen EINZIGEN Post finde ich heute nach meiner Rückkehr zu Burberry und das war’s. Ich glaube, meine Autorität lässt zu wünschen übrig. Und die MJ? Die sackt Jeans ein und testet. Und ist nach einem Popel-Test schon erschöpft und legt sich auf die faule Haut. Manno, ich wünsche mir Mainlandoffice zurück. Die hat wenigstens mit mir immer gerne Männer angeguckt. OK, wenn keiner was macht, muss eben Tante Barbara wieder ran. Es bleibt ja immer an den Dummen hängen!

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog-

Ich habe mich heute morgen kurz durch die Londoner Schauen und die ersten Mailänder Schauen geklickt und gleich mal Rot gesehen. Alles Rot, meine Herren! Schaut mal!

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- James Long

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Richard Nicoll

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Sibling

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Alexander McQueen

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Alexander McQueen

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Dolce & Gabbana

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Burberry Prorsum

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog- Nicomede Talavera

Rot ist so hot, dass selbst Donatella nicht der Versuchung widerstehen konnte. Hier zeigt sie sich als Women in Red zum Abschluss ihres Herrendefiles.

Modepilot-Menswear-Summer 2014-Fashion-Blog-

Gleich geht’s weiter mit weiteren ersten Trends von den Herrenschauen für den kommenden Sommer.

Fotos: Catwalkpictures

 

2 Kommentare zu
“Menswear Sommer 2015: Rot is hot”
  • Moooooooment! Ich versuche gerade sämtliche Männermodels auf Instagram aufzugreifen und denen zu folgen, um einen ultimativen Post zu entwerfen. Und das ist ja wohl auch Arbeit. Die posten wie verrückt. Ich bin Tag und Nacht damit beschäftigt. Mainlandoffice hätte das sicherlich verstanden!!

  • Faule Ausrede! Und für wann darf ich diesen Post einplanen? He?

    OK, hiermit ist es öffentlich: Jérome macht einen Post zu den heißesten Männermodels. Spätestens am kommenden Sonntag, wenn hier die Pariser Schauen vorbei sind, muss das online sein.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: