Rästelspaß mit Modepilot: Vom wem stammen die Sneaker?

Modepilot-Sneaker Rätsel
Ok, Ihr habt Euch nun alle die Stan Smith von Adidas gekauft, aber mal Hand aufs Herz, die finde ich fast noch besser.  Welche Firma hat diese Sneaker für den aktuellen Sommer aufgelegt. Ist super einfach, aber nachdem beim letzten Mal keiner die Lösung (Ports 1961) wusste, helfe ich ein bisschen mit.
Foto: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Petra Diehl sagt:

    Guten Morgen,
    die Sneaker sind von Isabel Marant.
    Wünsche einen schönen Tag.

    VG

    Petra


  • Barbara Markert sagt:

    Da muss man noch etwas genauer hinschauen 😉
  • anotheroffice sagt:

    Mein Beitrag zum Rätselspass ...
    Saint Laurent 🙂
  • Lisa sagt:

    Ja Saint Laurent und ich find die auch viel viel schöner als die Stan Smith ..
  • Sven sagt:

    Woran erkennt ihr das!? :-)))
  • Lisa sagt:

    @sven na es ist doch auf der Seite SL '06 eingeprägt ...
  • Barbara Markert sagt:

    Genau!
  • auchmilan sagt:

    abgesehen davon dass ich die prägung niemals ohne hinweis und schon gar nicht ohne zu zoomen gefunden hätte, frage ich mich nun verzweifelt wofür '06 steht... 😉