Chanel-Cruise: Sommer-Lieblinge

Karl Lagerfeld hat wir kaum ein anderer verstanden, das Thema Cruise wortwörtlich zu nehmen. Er zeigte seine Zwischenkollektion für Chanel diesmal in Dubai, dort wo Frauen leben, bei denen es im Dezember erstens eh warm ist und zweitens die sich eine Kreuzfahrt leisten könnten (siehe Erklärung der Zwischenkollektionen). Unter uns: Ich finde es schade, solange auf diese Mode warten zu müssen, denn sie wäre für den Sommer jetzt perfekt. Es ist eine sehr gelungene Kollektion, die arabische Kleidereinflüsse spielerisch und sehr gekonnt umsetzt in eine Mode für die ganze Welt. Die goldenen Pumphosen, die Stickereien, die Layerings. Alles das ist einerseits sehr orientalische angehaucht, und doch international umgesetzt. Mir gefällt diese Kollektion aussnehmend gut. Vor allem die vielen Blumenkleider. I love!
 
Photo Credit:

Kommentare