Big-Fashion-Trend in Paris: Latzhosen

Am Wochenende war ich hier endlich mal gutes Wetter, sprich alle Pariser waren unterwegs, die Terrassen voll bis zum Bersten und ich mittendrin. Bei einem Chardonnay in der Rue Montmartre traute ich dann meinen Augen kaum: An mir flanierten in einer Stunde fünf coole Latzhosenträgerinnen vorbei. Am Sonntag begegneten mir sieben weitere.
Modepilot-Latzhose-Paris-Trend-Mode-Fashion-Blog
Jeans-Latzhosen sind ein ganz großes Modethema in Paris. BIG!!!! Und soll ich Euch mal was sagen: Es schaut gut aus und überhaupt nicht nach Dexys Midnight Runnners Video zum Song "Come o, Eileen".
Nun bin ich gerade frühlingsmüde, sonst wäre ich dauernd aufgesprungen und hätte Streetstyles gemacht für Euch. Aber dann läuft wieder Babyoffice auf die Straße und während ich knipse, haut er ab.... Bref, es ist schwierig, Streetstyles mit Babyoffice hinzu bekommen. Daher beschränke ich mich auf die Pics, die ich eh schon habe.
street_milan_ss14_0227
Das Paris-Styling ist übrigens so, wie diese Model es trägt. Ein Träger aufgeknöpft lassen und de Ganzen einen lässigen Touch geben. Dazu Hüte, weiß Shirts und flache Schuhe. Fertig ist der Paris-Look Printemps 2014.
Aber so ein bisschen auf 50er Styling finde ich es auch gut:
Modepilot-Latzhose-Paris-Trend-Mode-Fashion-Blog
Und wer will, kann es auch im Come-on-Eileen-Outfit stylen:
Modepilot-Latzhose-Paris-Trend-Mode-Fashion-Blog
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit:

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Ich liebe Latzhosen! Cool. Sexy. Lässig. Bequem. Super Kombi-Teil. Meine - schön schmal geschnitten wie beim Streetstyle mit dem schwarzen Pulli - hab' ich schon seit drei Jahren. Isaroffice war dem Trend weit voraus. 🙂
  • modezarin sagt:

    Och, ich finde den 80er-Latzhosen-Style schon klasse. Mein Favourite: Bananarama

    http://www.dailymotion.com/video/x11ss6_bananarama-cruel-summer_music


  • isaroffice sagt:

    Meiner ist von Blank NYC.

    http://www.blanknyc.com


  • Jérôme sagt:

    zack… wieder ein Grund, weshalb man in Paris leben sollte. Hamburg ist so uninspirierend langweilig.
  • Big-Fashion-Trend in Paris: Latzhosen | Placedelamode sagt:

    [...] }); Big-Fashion-Trend in Paris: Latzhosen  » http:// http://www.modepilot.de Am Wochenende war ich hier endlich mal gutes Wetter, [...]
  • Rena sagt:

    Dann bin ich ja happy, denn ich habe heute meine Latzhose an, ich über alles liebe 🙂
    http://www.dressedwithsoul.com
  • Christina sagt:

    Hey Barbara, ein sehr schöner Trend! Zeitlos und mit den richtigen Highlights ein echter Hingucker 😉 Ich ordne diesen mal in die Sparte Retro ein und wie man weiß ist (bald) Retro wieder in ^^

    LG, Christina


  • Chrissi sagt:

    Einfach nur Geil die Latzhosen von heute - damals haben sie dafür richtig kaka ausgesehen 😀
  • Modefreak sagt:

    Ein toller Trend mit den Latzhosen. Sie sind nicht nur super praktisch sondern sehen auch super aus.
    Es sollten noch viel mehr Leute Latzhosen tragen. Das macht die Welt ein wenig bunter!