Ich will ALLES! Von der Isabel Marant Prefall

Der größte Isabel Marant Fan im Cockpit war immer Mainlandoffice. Nun ist die Gute ja nicht mehr an Bord und die Position ist verwaist. Obwohl ich die Designerin Isabel Marant über alles schätze, weil 1. witzig, 2. schlagfertig, 3. authentisch, 4. nimmt sie kein Blatt vor dem Mund, 5. natürlich, 6. sie kümmert sich wenig um ihr eigenes Aussehen, 7. begabt und nicht hochnäsig, gibt es andere Designer, deren Stil ich mehr mag. Bis zur kommenden Prefall. Da hat Isabel Marant aber mal voll meinen Geschmack getroffen. In der von ihr so ungeliebten Zwischenkollektion, die in ihren Augen nur eine zusätzliche und unnütze Überschwemmung des eh schon übersättigten Marktes ist, hat sie in meinen Augen eine wirklich
perfekte Ready-to-wear abgeliefert, die uns in genau diesem Styling die Fragen um das "Was-ziehe-ich-heute-an?" abnimmt. I love this collection!
 
Fotos: PR Isabel Marant
Photo Credit: false

Kommentare

  • wittelsbacher10 sagt:

    Da muss ich Dir recht geben. Sieht sehr bequem und doch stylisch aus.Vor allem zeitlos!!!!
    Ich finde die Collection nur nicht im Netz. Kann mir jemand weiter helfen???
  • Barbara Markert sagt:

    @wittelsbacher10: Du musst dich leider noch ein bisschen gedulden. Die Prefall Kollektionen kommen in der Regel im Mai, das ist richtig. Aber wann genau, das ist von Label to Label unterschiedlich. Guck immer mal wieder rein, irgendwann ist sie online.
  • Chael sagt:

    Normally, I dont like the Marantish stuff (too fluffy and flouncy), but this collection! Gosh, get me that creditcard 😉