Letzte Runde: Wie style ich die Sommer-Trendfarbe Gelb?

Heute kommen wir zu meiner letzten Folge des Themas: Wie style ich den wichtigsten Farbtrend des Sommers: Gelb?  Nach den Accessoires und dem Ganz-Körper-Gelb komme ich heute zu Stylings, die auch ich durchaus alle tragen würde. Hier wird Gelb als Eyecatchers eines Outfits eingesetzt. Die Beispiele zeigen auch, wie man bei einem fahlen Teint dennoch Gelb als modisches Highlight tragen kann. Der Trick: Die Farbe muss nur weit weg vom Kopf getragen werden, z.b. als Hose oder Rock. Schon passt es.
Viel Spaß beim Abgucken der Styling-Ideen:
 
Fotos: Catwalkpictutres, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rena sagt:

    Ich bin sehr glücklich, dass eine meiner absoluten Lieblingsfarben derzeit so im Trend liegt! Normalerweise trage ich gelb ja sehr gerne zu grau, aber jetzt weiß ich, dass ich doch da einiges mehr an Möglichkeiten habe 🙂 Danke für die tollen Inspirationen.
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de