Streetstyle: Gebt mir das totale Gelb!

Vorsicht, nun keinen Schreck bekommen. In meiner Reihe, in der ich zeige, wie man mit der Trendfarbe dieses Sommers 2014, nämlich Gelb, umgehen kann, gehe ich heute in die Vollen. Wir befassen uns heute mit dem Ganz-Körper-Gelb. Damit ist einem die Aufmerksamkeit der Passanten gesichert. Vor allem bei langen gelben Kleidern.
Gleich mal vorweg. Für mich wäre das bei meinem eh schon leicht gelblichen Teint nichts, aber ich muss zugeben, dass einige der hier gezeigten Beispiele echt was her machen und sogar richtig toll aussehen.
emporio_armani_vaw14_0002
dolce_and_gabbana_vss13_124
roberto_cavalli_vss13_006
roberto_cavalli_vss13_071
Fotos: Catwalkpictures, Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare