Sommertrend Gelb: als Streetstyle-Accessoire

An Gelb kommt man in diesem Sommer nicht vorbei, das hat unsere Catwalk-Analyse ergeben. ABER: FĂŒr viele ist Gelb nicht einfach zu tragen, weil sie so manchen Teint in ein fahles Licht setzt. Außerdem ist es eine auffĂ€llige Farbe, die viele, die sonst eher die Unfarben Grau, Schwarz und Weiß tragen, erstmal abschreckt.
Eine gute Lösung den Gelb-Trend dieses Sommers mitzumachen, ohne nun sich gleich wie eine Sonnenblume zu fĂŒhlen, ist, die Farbe als Eyecatcher im Accessoires-Bereich einzusetzen. DafĂŒr habe ich so einige Streestyles gefunden, wie die Fashionistas diese Signalfarbe einsetzen. Ich war selbst erstaunt, wie viele verschiedene gelbe Taschen es gibt.
Viel Spaß beim Styling-Abgucken.
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Fotos: Barbara Markert, Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare