Sommertrend Gelb: als Streetstyle-Accessoire

An Gelb kommt man in diesem Sommer nicht vorbei, das hat unsere Catwalk-Analyse ergeben. ABER: Für viele ist Gelb nicht einfach zu tragen, weil sie so manchen Teint in ein fahles Licht setzt. Außerdem ist es eine auffällige Farbe, die viele, die sonst eher die Unfarben Grau, Schwarz und Weiß tragen, erstmal abschreckt.
Eine gute Lösung den Gelb-Trend dieses Sommers mitzumachen, ohne nun sich gleich wie eine Sonnenblume zu fühlen, ist, die Farbe als Eyecatcher im Accessoires-Bereich einzusetzen. Dafür habe ich so einige Streestyles gefunden, wie die Fashionistas diese Signalfarbe einsetzen. Ich war selbst erstaunt, wie viele verschiedene gelbe Taschen es gibt.
Viel Spaß beim Styling-Abgucken.
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Modepilot-Yellow-Streetstyle-Fashion-Blog
Fotos: Barbara Markert, Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare