Was macht Ihr eigentlich mit Euren Neon-Klamotten?

Modepilot-Neon-Trend-2013-Fashion-Blog
Womit ich beim Thema wäre: Rund zwei Sommer lang kleideten wir uns in Neon. 2013 ging es gerade noch, aber in diesem Sommer sind andere Farben cool.
Nun meine Frage: Was macht Ihr damit?

Was macht Ihr mit Euren Neon-Klamotten in dieser Saison?

Neon Fächer
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rena sagt:

    Genau diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt, da ich für den Karfreitag die Umrüstaktion meines Schrankes von Winter auf Sommer geplant habe. Da ich einiges in neon habe, und ich mich, als ich im Winter das letzte Mal einen Neon-Sweater anhatte, mich fast schon damit geschämt habe, werde ich daher meine Neon-Sachen entweder weggeben oder in die sogenanne "Hass-Ecke" meines verräumen ...
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de
  • Rena sagt:

    Oh, Verzeihung! Natürlich: ... oder in die sogenannte “Hass-Ecke” meines Schrankes verräumen …
  • Shout-Outs: Blick in die Bloglandschaft | Fashion Insider Magazin sagt:

    [...] fragt uns, was wir mit unseren Neon-Klamotten machen, sollten wir jemals welche besessen haben. Habt ihr [...]
  • StephKat sagt:

    Auf ebay verticken.