Hunter: These Boots are made for walking ...

... and singin' in the Rain! Da der Frühling sich mal eben bis Ostern (oder später) verabschiedet hat und der April macht, was er will, haben die High Heels und Ballerinas jetzt mal kurz Pause und die Gummistiefel dürfen raus aus dem Schrank. In München ist es nämlich kalt und dicke Regenwolken hängen über der Stadt.
Gummistiefel von Hunter sind übrigens nicht nur bei Musik Festivals oder im schottischen Hochland angesagt, sondern auch auf den City Catwalks. Jetzt am liebsten in Pink oder Rot:
144_Original_Tall_Lipstick_ORIGINAL
153_Original_Tall_Red_ORIGINAL
1134_Original_Colour_Block_Black__Crimson_Pink_ORIGINAL
Gibt's natürlich auch in der Kurz-Version:
425_Original_Short_Lipstick_ORIGINAL
Fotos: PR, Hunter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • victorrja sagt:

    Schlimm. Ernsthaft.
  • isaroffice sagt:

    @victorrja: Ich denke, es kommt auf das richtige Outfit dazu an. Mir fällt da Angelina Jolie in "Mr und Mrs Smith" ein (ziemlich sexy mit roten Boots) und Reese Witherspoon (mit Butterblumen-gelben Stiefeln zu Jeans). Oder schau mal hier: http://www.pinterest.com/hunterboots/celebs-wearing-hunter/

    Aber ist alles Geschmackssache, nicht wahr?