GNTM: The Fashion Edition

Modepilot GNTM 2014
Jetzt wird es ernst, Thomas drĂĽckt es in his english aus: the Proof is in the pudding!
Nicht nur Onkel Joop sucht Models, alle Mädchen dürfen sich in verschiedenen Castings beweisen.
Jolina schnappt sich die meisten Jobs. Finale ahoi! Die Kamera ergötzt sich aber lieber an den Tränen der anderen, die nichts bekommen. Erst Nathalie, dann Aminata. Heidi erklärt die Situation aus dem Off kurz und knapp: "So isses halt dat Modddelleben".

Modepilot_GNTM2014
Dann zieht das Tempo an, in fĂĽnf Minuten wird das Joy Casting abgefeiert und schwupp di wupp, we are back in LA. Von der Fashion Week wird mehr von Locken Boris beim Schminken gezeigt, als der Catwalk selbst. Welch Zufall, dass gerade er der Makeup Boy ist!
Am Flughafen noch kurz Drama, Karlins Visa ist abgelaufen, na, wenn man nicht alles im Kopf hat. Aber keine Panik, Dank BILD wissen wir, dass Karlin in zwei Wochen wieder mit laufen darf.
Modepilot_GNTM-Stf09-Epi10-Vorab-10-Nathalie-ProSieben-Micah-Smith_teaser_620x348
Über den Dächern von LA wird auf dem Trampolin gehoppelt und von Ex-Jury-Mitglied Enrique geshootet. Ihr wisst schon, der Kleine, der manchmal etwas schwer zu verstehen war. Ach, da war ja noch was. Schnell wird die halbherzige Entschuldigung von Motzi-Nancy eingeschoben. Was da los war? Letzte Woche hat Nancy die Motzi gemacht. Aber Heidi vergibt Ihr, ist ja bald Ostern. Friede, Freude, Trampolin!
5e06fca78361c64d7e4034770e773348

Und schon kommt die Stunde der Wahrheit. Wunderkind proudly presents:Thomas mit getönten Haaren! Wirklich! Aber die GNTMs gibt auch noch. Joop hat seine Kontaktlinsen vergessen und hat keine Ahnung wer gerade über den Laufsteg turnt. Heidi souffliert.

Sarah muss nach Hause, zu Recht. Der Rest spielt nächste Woche Victoria Secret Engel und die Frage der Woche: Steigt Anna freiwillig aus??

 
Fotos: © ProSieben / Micah Smith; Oliver S.,
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare