Trend Ethno: Streetstyle (1)

Ethno-Looks sind ein großes Thema diesen Frühling und Sommer. Wir zeigen in loser Folge, wie die Fashionistas das Thema umsetzen, was es für Produkte gibt, wie man es stylt.
Ethno Streetstyle
Weiße Richelieu, geschoppte Socken, Parka über Kleid und einen dicken Schal drumherum. Das klingt auf den ersten Blick wie ein Horroroutfit, aber hier ist es irgendwie so lässig umgesetzt, dass es passt. Ich mag den Look sehr!
Foto: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lisa sagt:

    Es sieht gut aus, weil die Trägerin cool ist und der Look zu ihr passt. An mir zB wärs tatsächlich ein Horroroutfit.