Nachtrag (3) zur Haute Couture: It's fun!

Ich habe noch ein paar Haute Couture Perlen zu bieten zum Abschluss. Sachen, die so wunderbar schräg sind, dass sie nur in dieser Modewoche gezeigt werden können. Here we are:
Der Preis für das kürzeste Hochzeitskleid mit dem höchsten Ansatz eines Hochzeitsschleiers gebürt Jean-Paul Gaultier.
Modepilot-jean_paul_gaultier_css14_1301
Der bekam auch noch ein Abzeichen für das witzigste Haaraccessoires der diesjährigen Haute Couture Woche.
Modepilot-jean_paul_gaultier_css14_1301
Auch herrlich verrückt, dieser Hosenanzug von Serkan Cura. Das schaut aus wie der Kostüm von Chewbacca aus Star Wars.
serkan_cura_css14_114
Und dazu passt dann auch dieses Playmobil-Outfit von On aura tout vu.
on_aura_tout_vu_css14_099
Die blumigste Frisur bot Julien Fournié.
julien_fournie_css14_133
Und das leichteste Outfit hatte Alexandre Vauthier im Angebot, es besteht mal abgesehen vom Schmuck aus einer Ganzkörper-Feinstrumpfhose.
alexandre_vauthier_css14_367
It's fun.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare