Kate Moss: präsent wie schon lange nicht mehr

Kate Moss ist nun 40 Jahre alt und während andere Models mit 25 in Rente gehen, geht ihre Karriere ungebrochen weiter.  Derzeit scheint sie so präsent zu sein, wie kaum zuvor.
1. In der sehr dunklen Sommer-Kapagne 2014 von Alexander McQueen spielt sie die Hauptfigur. Mit gelber Perücke und im Leder-Outfit. Unter uns: Ich finde das Video eher langatmig, aber Kate schaut gut aus wie immer.
Es ist das erste Mal seit ihrem Auftritt als Hologramm in der Show von Alexandere McQueen für den Herbst/Winter 2006/07 dass Kate das Rolemodel für die Londoner Modefirma ist. Gückwunsch.
2. Dass Kate aus der kommerziellen Mode nicht abgeneigt ist, beweist sie mit der Wiederaufnahme ihrer Design-Tätigkeit für Top-Shop, aber auch als Rolemodel für die Pariser Firma Eleven. Die Marke, die 2003 mit T-Shirts anfing und sich schlau weiter entwickelt hat zu einem Urbanwear-Anbieter mit ebenso coolen, wie bezalbaren Kleidungsstücken hat sie ebenfalls zum Rolemodel der Sommerkollektion gewählt.
ELEVENPARIS_SS14_KATE_MOSS_001-1
Modepilot-Kate Moss-Capsule-Kollektion-Eleven-Fashion-Blog
Modepilot-Kate Moss-Capsule-Kollektion-Eleven-Fashion-Blog
Modepilot-Kate Moss-Capsule-Kollektion-Eleven-Fashion-Blog
4. Doch damit nicht genug: Der Privatsender Paris Premiere hat am 12. Januar eine Dokumentarfilm über Kate ausgestrahlt, in dem alle wichtigen Modemenschen ihr Statement über das Supermodel ablassen und ihre Karriere nachgezeichnet wird. Die HuffPost hat ein bisschen gucken können.
Modepilot-Kate Moss-Reportage-Paris Premiere
5. Wenige Monate vorher gab es diesen Dokumentarfilm über sie:
Kate Moss  - the ever lasting model.  Mir macht das alles rießig Spaß, denn in dem ganzen Jugendwahn setzt sie ein Zeichen. I like!
Fotos: PR, Screenshots Websites
Photo Credit:

Kommentare

  • Calvin Klein sagt:

    kate moss ist der hammer! klasse frau!
  • Rena sagt:

    Obwohl ich bestimmte Episoden im Leben von Kate Moss nach wie vor nicht gutheißen möchte, bin ich wirklich seit Jahrzehnten von ihrem Stil begeistert. Und was sie bewirbt, weckt durchaus mein Interesse 🙂
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de
  • Sabina @Oceanblue Style sagt:

    Hm, mit Kate Moss konnte ich noch nie viel anfangen, doch wirkt sie auf mich in diesem Alter und auf diesen Fotos erstmals richtig interessant. http://oceanbluestyle.blogspot.de
  • Nina sagt:

    Ich liebe sie einfach !!!
    http://www.envoguecoop.com