MP Jahresrückblick: Pretty in Pink

Zweiter Teil unseres kleinen Modepilot-Jahresrückblicks: Die Trendfarben Rosa und Pink.
Modepilot-Pink-Trend-2013-Foto_Markert
Auch an dieses Revival hat kaum einer gedacht: Rosa und Pink sind wieder "in". Erst flanierten die beiden Farben die Laufstege entlang und dann schafften sie den Sprung auf die Strasse. Rosa und Pink, lange Zeit nur noch von kleinen Mädchen getragen, haben wieder einen festen Platz in unseren Kleiderschränken.
Modepilot-Pink-Trend-2013-Foto_Markert
Modepilot-Pink-Trend-2013-Foto_Markert
Catwalkpictures; Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Männer in rosa at Aktuelle Styling Tipps sagt:

    [...] Pink weit mehr ist als die Farbe der Püppchen und Zuckerwatteklischees. Immer wieder erhebt sich rosa als Trendfarbe aus den Tiefen der Kleiderschränke, die sonst Partykostümen und radikalen Accessoires aus der [...]