Streetstyle: Woman in Red

Modepilot-Streetstyle-Red-Hat-Fashion-Blog
Foto: Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Eva sagt:

    Ich mag Rot in Rot auch, aber hier gefallen mir die Einzelteile nicht so richtig. Insbesondere der Tüllrock (sieht mir zu sehr nach Karnevalstülltütü aus) und die Jacke sind nicht meines ... und den royalblauen Hut finde ich auch wie gewollt und nicht gekonnt ...
    Aber Rot steht der Frau an sich gut und sie ist hübsch genug, auch mit diesem Outfit nur angenehm aufzufallen 😉
  • Sandl sagt:

    Oh tolle Schuhe!

    XOXO

    Sandl


  • Regi sagt:

    Der Feuerlöscher im Hintergrund passt jedoch perfekt!
  • Linda sagt:

    Tatsächlich alles etwas zu viel des Guten 😉
    http://www.voguence.com
  • Mode Fan sagt:

    Cooles Foto in stylischer Location
  • Tatyana sagt:

    auf jeden Fall ziemlich mutig - ob das nun toll aussieht bleibt Geschmacksfrage...