Gewinner der Nikolaus-Verlosung

Oh, Wahnsinn! Fast 250 von Euch (Na, ich übertreibe eine bisschen, aber es hatten sich auch ein paar Kommentare auf den Produktvorstellungseiten getummelt, die ich natürlich auch in den Pot geworfen habe!!) haben bei unserer Nikolausverlosung mitgemacht. Toll! Danke für Euer Interesse. We are delighted!
Fazit für mich und Babyoffice: Wir hatten alle Hände voll zu tun, alle Kommentare auszuschneiden und zuzusammen zu knüllen.... das dauerte. Und dann ging es los.
Babyoffice griff beherzt in die Tüte:
Modepiot-Nikolausverlosung FB
Und zog den ersten Gewinner:
Modepilot-Nikolausverlosung-Gewinnerziehung-Babyoffice-Fashion-Blog
Tobi 1
Gewinner der beiden Sony Xperia Handys inklusive Hülle DIMITRI sind:
1. Vivien, Kommentar um 13:39 Uhr
2. Samira, Kommentar um 10:33 Uhr
Tobi 2
Weiter geht es mit dem Gewinner des Givenchy Make-Up Sets:
Andrea, Kommentar um 15:04 Uhr
Tobi4
Der Mops-Sweater geht an: Irina Schestakoff, Kommentar um 09:51 Uhr
So und da hatte nun Babyoffice keine Lust mehr, Nikolaus zu spielen. "Menno, Nikolaus. Ich will ein Pirat sein!" OK, wir kostümierten kurz um und weiter geht es mit neuem Elan, wie man sieht!!!
Nikolausverlosung Babyoffice
Tobi 5
Und die Paul & Joe Sister Tasche an Patricia C., Kommentar um 10:26 Uhr
Tobias 12
Mit beiden Händen zog Babyoffice dann die Dessous:
1. Das Wäscheset geht an Maren, Kommentar um 21:10 Uhr
2. Der Gutschein von Triumph an Simone, Kommentar um 20:00 Uhr
Da ging Babyoffice dann die Lust aus und er schüttete alle anderen Zettelchen sich über den Kopf:
TRobi11
1. Isabella, Kommentar um 9:36 Uhr ist die Gewinnerin des Lancôme Sets.
Tobi Ersatz
1. Katinka, Kommentar um 9:31 Uhr
2. Antje, Kommentar um 22.59 Uhr
Uff, geschafft!!
Modepilot-Nikolaus-Verlosung-Mode-Blog
Und last und least und SORRY, den hatte ich im Stress gestern vergessen:
Das Thomas Sabo Armband geht an Alex(andra), Kommentar 08:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte mailt mir so bald wie möglich Eure vollständige Adresse an parisoffice@modepilot.de. Wichtig: Im Betreff bitte angeben: Nikolausverlosung und was Ihr gewonnen habt. Ich bekomme am Tag sehr viele Mails, damit uns auch keines verloren geht.  Und bitte bald melden, denn Ihr sollt doch die Geschenke noch vor Weihnachten bekommen.
Fotos: Mamaoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Evi sagt:

    Süßer Spatz.
    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Evi
  • Barbara Markert sagt:

    WICHTIGE MELDUNG: Habe den Gewinner des Thomas Sabo Armbands vergessen. ALEX, Kommentar um 8:38 Uhr melde Dich!!
  • Barbara Markert sagt:

    LIEBE GEWINNER, BITTE MELDEN! ES FEHLEN NOCH VIELE RÜCKMELDUNGEN.
  • Sofia sagt:

    Schade nicht gewonnen 🙁 Aber glückwunsch an die Gewinner 😉
  • Andrea sagt:

    Liebe Barbara, mein Päckchen ist schon angekommen!!! Vielen Dank!