Nicht vergessen: Morgen kommt der Modepilot-Nikolaus

Nikolausverlosung Rappel

 

Hey Nikolaus, hier wird nicht geschlafen. Denn: Morgen Kinder, wird’s was geben…

 

Kurze Erinnerung an alle: Morgen um 6 Uhr schon (Ja, ja, der Nikolaus ist ein Frühaufsteher) kommt zu Modepilot der Nikolaus und bringt Geschenke für Euch.

Unter diesem Link könnt Ihr Euch alles noch mal ganz in Ruhe anschauen, was bei ihm im Sack steckt. Und hier auch noch mal eine kleine bildliche Zusammenfassung.

Nikolausgeschenke Wir sehen uns morgen wieder auf dem Blog.

Fotos: Barbara Markert, Illu: Sandra Lajain Brainbreak, Collage: Barbara Markert

1 Kommentar zu “Nicht vergessen: Morgen kommt der Modepilot-Nikolaus”
  • Ich hoffe der Tag wird Morgen nicht allzu stürmisch, die Stiefel bleiben auf jeden Fall IM Haus haben meine Kids beschlossen !!
    Tolle Gewinne, da habt Ihr Euch viel Mühe gemacht

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: