Congrats Kate zum Job-Jubiläum!

Kate Moss feiert ihr 25. Job-Jubiläum. Das muss ihr erst mal einer nachmachen. Noch nicht mal 40 Jahre alt, die Gute, und schon 25 Jahre Rente eingezahlt. Wow! Und weil der Playboy auch feiert, 60sten (das interessiert uns ein bisschen weniger), hat Kate sich als Playboy-Häschen verkleidet und posiert auf dem Cover der Januar/ Februar Ausgabe. Fotografiert von Mert Alas und Marcus Piggott. Wer sonst. Die sind halt gerade dick im Geschäft.
Bildschirmfoto 2013-12-04 um 11.33.03
Aber zurück zu Kate. Hach, wer erinnert sich nicht an das Bild der jungen Kate am Strand, oben nackig mit Indiander-Kopfschmuck, an den Drogenskandal, der ihr so manches Werbeshooting kostete, an die Dramen mit Doherty und das glücklich Ende mit einem anderen, bei der sie zu Hochzeit ein Kleid des anderen Skandal-Engländers, John Galliano, trug. Und ihre Jobplanungen für die Zukunft bei der UK Vogue. Unter diesem Link findet ihr alle Artikel, die wir über Kate in den letzte sechs Jahren geschrieben haben. Viel Spaß beim Schmöckern in ihrer Historie.
Und bleibt zu sagen: Kate ist immer für einen Post gut und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.
Fotos: Playboy photografiert von Mert Alas Markus Pigott
Photo Credit: false

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    She's still hot stuff!!!!