Modepilot's Nikolausverlosung: Wir schimmern golden

In den heutigen Posts vorher haben wir gezeigt, dass Gold gerade ein wichtiges Thema im Make-Up ist und wie man den Trend schminkt. Damit ihr den Look für den heiligen Abend oder auch für den glamourösen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt nachmachen könnt, haben wir in unseren Nikolaus-Stiefel auch eine Packung Gold-Make-Up gepackt.
Desktop8
Gehen wir ins Detail:
Zu gewinnen gibt es am 6.12. (das ist schon diesen Freitag!!) aus der Givenchy Xmas Kollektion mit dem Namen "Ondulations Précieuses" den Must-Have Lidschatten  Ondulations  d´Or.
Unter dem Givenchy Couture Emblem,  dem  Reliefstern,  verbirgt sich ein doppelter Lidschatten in Gold und Schwarz. Dank der talkfreien Formel bietet er eine angenehme Textur und verschönnert die feinen Poren der zarten Haut am Augenlid.
01-OndulationsOr
Dazu gibt es den Nagellack Bronze Précieux (N°14) aus der Xmas Kollektion. Eine ganz neze Farbe. Zu den lacken von Givenchy muss ich anmerken, dass die echt lange halten und einen gute Farbwiedergabe haben. Das ist echte Qualität.
Modepilot-Nikolaus-Verlosung-Beauty-Blog-07-LeVernisGivenchyN14
Und für die Lippen haben wir im Nikolaus-Stiefel den Le Rouge, allerdings nicht aus der Xmas Kollektion, sondern die N° 308, Rouge d'Exception, die in Augen so perfekt zu dem Goldlook passt.
Modepilot-Nikolaus-Verlosung-Beauty-Blog-07-LeVernisGivenchyN14
Wert des Trios um 105 Euro.
Wie immer gilt: Zu gewinnen gibt es diese Luxus-Kosmetik nur am 6.12.2013 hier auf dem Blog. Mitmachen ist super einfach: Einfach den Geschenkewunsch AM FREITAG IM NIKOLAUSPOST  in der Kommentarfunktion hinschreiben. Wie ich hörte, soll der Nikolaus schon ganz in der Frühe bei uns vorbeischauen. Bis Freitag dann.
Fotos: PR, Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • francesca sagt:

    Go for Gold!
    • Regi sagt:

      Kann schon das Schlittengeläut vernehmen... ganz leise.